Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 25.04.2009, 20:56 Uhr

Ich suche ein Lied (((ohne Farbige :-D)))

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich denke schon seit Tagen an ein Lied (aus dem letzten(?) Jahr) und es will und will mir nicht mehr einfallen... Es wird von einer Frau gesungen, die es mit der Gitarre begleitet. In dem Video sitzt sie in einem kleinen Holzboot und schippert über einen Fluß. An einem Steg steht ein Mann(?) und hält einen Zettel mit der Aufschrift "be nice or leave" in der Hand... Hatte das Lied evtl. etwas mit dem Hurrkan Katrina und der Verwüstung New Orleans zu tun...? Ach Mensch, mir fallen nichtmal Bruchstücke des Textes ein, aber ich weiß, daß ich das Lied sooo schön fand :-(
Wahrscheinlich kann mir aufgrund meiner wenigen "Songinfos" keiner helfen, aber: die Hoffnung stirb zuletzt.

Viele Grüße

Britta

 
4 Antworten:

Re: Ich suche ein Lied (((ohne Farbige :-D)))

Antwort von Frechdachs210704 am 25.04.2009, 21:41 Uhr

Hallo Britta,

also mir sagt dieses Musikvideo so rein gar nichts....

weißt du wenigstens, ob die Sängerin schon mehrere Lieder
gesungen hat? ;-)

Wann lief es denn letztes Jahr?

LG,
angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein Lied (((ohne Farbige :-D)))

Antwort von Brittad am 25.04.2009, 21:43 Uhr

Ja, es ist eine bekannte Sängerin und sie hatte schon einige Hits.... Mist, ich weiß nicht mehr, wer das war :-(.... Das Lied lief im Sommer, so ein typisches Gute-Laune-Sommer-Lied... Hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein Lied (((ohne Farbige :-D)))

Antwort von Frechdachs210704 am 25.04.2009, 21:54 Uhr

Haarfarbe der Sängerin? Lange oder kurze Haare?

Nelly Furtado war es nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein Lied (((ohne Farbige :-D)))

Antwort von Brittad am 25.04.2009, 22:01 Uhr

Nein, Nelly Furtado wars nicht... Ich hab so das Bild von einer jungen, sehr schlanken, langhaarigen blonden Frau im Kopf, aber vielleicht habe ich in der Zwischenzeit ja auch zu viel Shakira-Videos gesehen... Oder wars sogar von Shakira und ich finde das Video einfach nur nicht bei youtube wieder? :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.