Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stellastern am 25.04.2009, 3:52 Uhr

an Ralph@ der alles wisser und kluck scheißer!

hi
der schreibt den gleichen quatsch denn er hier schreibt auch privat noch mal.Gääään muss ich sagen weil es bei mir am ar.... vorbei geht.
such dir ein hobby denn kommst du auf andere gedanken und läst uns in frieden geh doch zum altkluck verrein vieleicht komme ich von der arge und mir wurde es in der sitzung gesagt. es kann nähmlich nicht sein die väter die sich nicht um die kinder sorgen oder kümmern denn noch den unterhalt kürzen darf denn sollte mann denn ARSCH auf reissen es sind die frauen die leiden rente und die machen die meiste arbeit mit denn kindern wenn auch noch behinderte kinder dabei sind. die leben nach her wenn sie in rente am minimum und müssen noch arge zuschuß beantragen. oder es giebt auch faule männer arbeiten was ist das oder ein tag arbeiten aua mir tut das weh und krank geschrieben. du solltes erst mal nach denken ich bin keine die sich einschüchtern läst. ARS....... das verkneife ich mir jetzt liebe grüsse stellastern
p.s. mach dir ein eigenes forum nenne es bitte. WER MOTZEN WILL IST HERZLICH WILLKOMMEN.

 
16 Antworten:

öh...

Antwort von groschi am 25.04.2009, 5:57 Uhr

1. heißt es KLUGscheißer

2. ein paar satzzeichen und orthographische kenntnisse würden nicht schaden !

kennst du den spruch: was stört es den baum, wenn ein wildschwein sich daran reibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öh...

Antwort von bikermouse66 am 25.04.2009, 6:20 Uhr

oder etwas weniger Alkohol.
Stattdessen vielleicht etwas Sport zur Frustbewältigung


mousy, die grad von der Arbeit kommt und nun mit dem Hund den tollen Morgen beim Joggen genießen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aua, meine augen

Antwort von krümel und murmel am 25.04.2009, 7:27 Uhr

stellastern kennst du das sprichwort, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich?
hab ich in der schule gelernt. beim lesen des textes krieg ich augenweh.
was aber deine problematik angeht (zwecksKinderbonus) muss ich auch sagen, das es bei uns nicht so gehandhabt wird wie ralph es geschildert hat.meine jugendamtberaterin sagte mir auch, rein theoretisch KÖNNE man sich die differenz von der arge holen.unser KV hat nix abgezogen.
und ich kenne noch 2 weitere bundesländer wo sich die Mütter ie differenz bereits von der ARGE geholt haben. also scheinen es die argen ja unterschiedlich zu handhaben.
natürlich ist es dumm wenn der vater sich nicht kümmert und dann die hälfte davon einbehält, aber kann man sich nicht über 50 geschenkte euros freuen?gut, dann bekommen manche nur 50 andere hundert. aber 50 sind doch besser als gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aua, meine augen

Antwort von krümel und murmel am 25.04.2009, 7:27 Uhr

stellastern kennst du das sprichwort, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich?
hab ich in der schule gelernt. beim lesen des textes krieg ich augenweh.
was aber deine problematik angeht (zwecksKinderbonus) muss ich auch sagen, das es bei uns nicht so gehandhabt wird wie ralph es geschildert hat.meine jugendamtberaterin sagte mir auch, rein theoretisch KÖNNE man sich die differenz von der arge holen.unser KV hat nix abgezogen.
und ich kenne noch 2 weitere bundesländer wo sich die Mütter ie differenz bereits von der ARGE geholt haben. also scheinen es die argen ja unterschiedlich zu handhaben.
natürlich ist es dumm wenn der vater sich nicht kümmert und dann die hälfte davon einbehält, aber kann man sich nicht über 50 geschenkte euros freuen?gut, dann bekommen manche nur 50 andere hundert. aber 50 sind doch besser als gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Ralph@ der alles wisser und kluck scheißer!

Antwort von twohearts am 25.04.2009, 7:47 Uhr

Oh wie schön ... 03:52 Uhr?
Da konnte wohl jemand nicht schlafen und hat mit geschlossenen Augen und zittrigen Fingern getippt - oder waren die x Rechtschreibfehler etwas "echt"???
Gruselig ... (ganz abgesehen vom Inhalt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry ...

Antwort von twohearts am 25.04.2009, 7:48 Uhr

Meine Finger haben sich glatt anstecken lassen - wer´s brauchen kann, kann das "s" klauen! *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Ralph@ der alles wisser und kluck scheißer!

Antwort von +emfut+ am 25.04.2009, 8:38 Uhr

Es ist immer sehr effektiv, einen Text mit grauslicher Orthographie, nichtovrhandener Grammatik und viele Schimpfwärtern zu schreiben, um einen Menschen zu diskreditieren. - nämlich sich selber.

Wie gut, daß Du so viele sachliche Argumente in einem grammatikalisch und orthographisch perfekten Text gegen ihn hast. Das wird ihn jetzt echt voll traurig machen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Ralph@ der alles wisser und kluck scheißer!

Antwort von spiky73 am 25.04.2009, 9:00 Uhr

lach, der text war so daneben, dass ich bei dem gekeife noch nicht mal kapiert habe (kapieren wollte), um was es da überhaupt geht. ist eigentlich auch egal, interessiert auch keinen.

aber: um diese uhrzeit kann man gar nicht so besoffen/müde/zugedröhnt/abgedreht sein, um so einen geistigen dünnpfiff von sich zu geben. und sollte es wirklich leute geben, die DAS für korrektes deutsch halten (ich siedel das gleich neben "hänsel und gretel auf türkisch" ein, siehe unten), dann fress' ich 'nen besen.

übrigens ist ralph kein über-super-hero, sondern einfach nur NETT. doof ist er übrigens auch nicht. und sollte es ihm ein herzensbedürfnis sein, herauszufinden, wer hinter "stellastern" steckt und hier diese geistige flitzkacke von sich gegeben hat, wird es sicher mittel und wege geben. im übrigen muss er ja nur mal in sein postfach schauen, wer ihn zu dem thema kinderbonus (lt. den anderen antworten ging es wohl da drum) per PN kontaktiert hat.

so wie ich ralph kenne, wird er sich garantiert nicht weinend in den schmollwinkel zurückziehen. aber DU darfst wohl in zukunft keine ratschläge mehr von ihm erwarten. geh' dann lieber die leute bei den für dich zuständigen stellen anpöbeln. oder schreib' denen ein paar briefe analog zu deinem posting hier.

kein gruß,
martina
nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Ralph@ der alles wisser und kluck scheißer!

Antwort von TanjaYP am 25.04.2009, 9:29 Uhr

Gibt es in der Psychiatrie Internetzugang?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an stellastern, die evolutionsbremse

Antwort von claudi700 am 25.04.2009, 9:50 Uhr

wer "nämlich" mit h schreibt ist...

in diesem sinne:

laß deinen geistigen durchfall woanders ab.

claudia

p.s. bobfahrer-ähnliche aussagen, nur in fäkalsprache gekleidet. honi soit, qui mal y pense...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lasst euch doch nicht verarschen

Antwort von matiz am 25.04.2009, 10:15 Uhr

da hat sich jemand der sauer auf Ralph ist, schnell einen Zweitnick zugelegt, und jetzt diesen Text verfasst - mit m.M. nach absichtlichen Rechtschreibfehlern ... in der Hoffnung, man erkennt sie/ihn nicht

deswegen würde ich da gar nicht weiter drauf eingehen, gibt der-/demjenigen nur noch mehr Futter.

lg,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Ralph@ der alles wisser und kluck scheißer!

Antwort von Joni76 am 25.04.2009, 10:25 Uhr

Da macht man SA morgen den nichtsahnend den PC an und dann sowas.. Mal abgesehen davon, dass ich nicht kapiere, um was es geht, ist der Text schon sagenhaft daneben - in der Rechtsschreibung und in der Aussage. tz tz tz..ich geh jetzt Kaffeetrinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 25.04.2009, 10:38 Uhr

Das glaub ich nicht, bei Behinderte und kranke Kinder schrieb sie ja letztes Jahr schon, für einen schnellen Zweitnick spricht das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: c700

Antwort von bobfahrer500 am 25.04.2009, 11:06 Uhr

Naja, fürs beleidigen anderer bist eigentlich du hier zuständig..., inkl Fäkalsprache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah, da bekommt man ja Augentripper (o. ä.) beim lesen

Antwort von mic0202 am 25.04.2009, 13:14 Uhr


ich glaube die VHS bietet günstige Rechtschreib- und Grammatikkurse an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlittenrutscher

Antwort von claudi700 am 25.04.2009, 14:33 Uhr



nicht nur hier, he he. meine meinung!

*gg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.