Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 24.04.2009, 22:15 Uhr

noch'n witz.

Vier Nonnen kommen überraschend zur Oberin und wollen eine Gemeinschaftsbeichte ablegen.

"Es ist so," beginnt die erste leicht verschämt "nachdem letzte Woche dieser junge Handwerker das Loch in unserem Klosterdach repariert hatte, habe ich heimlich durchs Fenster des Gästewaschraums geschaut und dabei sein… ähem sein… Glied gesehen…"

Die Oberin wird ganz bleich, bekreuzigt sich und erwidert in strengem Ton: "Pfui, das ist ja widerlich! Geh hinüber zum Taufbecken und benetze deine Augen mit Weihwasser! Ich will hoffen, dass so etwas nie wieder vorkommt!"

Daraufhin tritt die zweite Nonne vor und gesteht: "Ich habe ebenfalls durch das Fenster geschaut, Mutter Oberin. Beim Anblick des nackten Körpers hat mir der Teufel die Sinne offenbar so sehr vernebelt, dass ich zu dem Mann hineingegangen bin und dort habe ich… nun ich habe sein Glied… ich habe es angefasst…"

Die Oberin ist außer sich und schnappt nach Luft: "Du hast… WAS!?! Geh sofort zum Taufbecken und wasch dir die Hände mit Weihwasser, über
deine Strafe reden wir später!!!"

Während die Oberin sich noch zu beruhigen versucht, flüstert die vierte
Nonne der dritten zu: "Hör mal, bevor du dich gleich in das Becken
reinsetzt, stell mir doch bitte ein Gläschen Weihwasser zum Gurgeln beiseite."

 
1 Antwort:

Re: noch'n witz.

Antwort von kikipt am 24.04.2009, 22:34 Uhr

der ist gut
nun ist meine tastatur nass
nie wieder witze lese und dabei wasser trinke... nun alles trockenlegen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.