Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 05.03.2009, 8:51 Uhr

nur kurze meldung

es geht mir gut
op hat 8 1/2h gedauert. es gab verwachsungen zwischen leber und magen, die haben sie in 3h muehevoller arbeit geloest.

bin seit gestern auf normalstation. es geht mir gut, ich habe keine schmerzen und bin nun seit montag stolzer besitzer eines magenbypasses...

mehr ein anderes mal. werfe mal liebe gruesse in die runde und bis bald

Cristina

 
6 Antworten:

Gute Erholung...

Antwort von Ralph am 05.03.2009, 9:00 Uhr

Hey Cristina,

ich wünsche Dir, daß Du schnell wieder auf die Füße kommst. Mach doch 'ne Kur auf Madeira... Sprache beherrscht Du ja...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur kurze meldung

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 05.03.2009, 9:01 Uhr

Schön, dass alles gut lief! Weiterhin gute Besserung!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur kurze meldung

Antwort von krabbe27 am 05.03.2009, 9:08 Uhr

Schön das es dir gut geht :o)

lieben Gruss Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur kurze meldung

Antwort von Suka73 am 05.03.2009, 9:27 Uhr

wow - na dann alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur kurze meldung

Antwort von Anjaunddavid am 05.03.2009, 10:01 Uhr

Wahnsinn, liebe Cristina!!!
ich habe viel an dich gedacht und wünsche dir von Herzen gute Genesung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur kurze meldung

Antwort von TanjaYP am 05.03.2009, 10:01 Uhr

Ui, 8,5 Stunden ist aber lang.
Aber schön dass alles gut verlaufen ist.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verlaufs Meldung wegen Blauer Flecken bei Kindern

Ich hatte ja mal gefragt was ihr machen würdet, da die Kinder einen Freundes von mir öfter blaue Flecken haben seit ein neuer Freund da ist und das Jugendamt ja sagte so schlimm finden sie die Flecken nicht sie werden die Mutter mal anschreiben . Er wollte ja nicht das sie mit ...

von nociolla 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meldung

Kurze Meldung und Abmeldung :-)

Da mein PC seit über einer Woche nicht geht, bin ich kein richtiger Mensch mehr :-))). Wollte mich nur für die nächsten 2 Wochen abmelden, morgen gehts Richtung Italien , jippie. und... das beste, nachdem ich keine Lust mehr hatte, nach einer Wohnung zu suchen, kam der ...

von lilliblue 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meldung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.