Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 14.02.2006, 10:29 Uhr

neuer Partner

Hallo Melli! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: ich selbst war zweieinhalb als meine Mutter mich ihrem neuen Freund vorgestellt hat. Meinen leiblichen Vater kenne ich gar nicht. Ich war damals sofort von ihm begeistert und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben erstmal viel an den Wochenenden gemeinsam gemacht und später hatten wir dann alle zusammen eine tolle Wohnung. Der Freund meiner Mutter, ALF, hat alles gemacht für mich, Zöpfe geflochten, Märchen erzählt und war in jeder Hinsicht ein Vollblutpapa. Ich würde mir daher nicht von vornherein so einen Kopf machen.

Wenn die Kinder noch so klein sind, dann akzeptieren die das, wenn Du locker damit umgehst - und wenn Du glücklich bist, dann ist es Dein Kind auch und nimmt diesen Mann an. ALF ist für mich mein Papa, auch heute noch, wo meine Eltern getrennt sind, und ich nenne ihn auch so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.