Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rissala am 07.10.2008, 13:29 Uhr

Neu und ein paar Fragen

Danke für Eure Antworten.
Ich bin ja mal gespannt, ob er von seinem Trip wieder runter kommt. Ich würde ihm die Kinder ja auch mit geben, so ist es nicht, aber im Moment sehe ich es nicht ein, das er uns hier sitzen lässt ohne Geld und er hat mal eben 530€ für sich alleine. Heute in einer Woche hat unsere Tochter Geburtstag. Die Kinder brauchen neue Schuhe, morgen ist Ernte-Dank-Fest im Kiga, wo sie etwas Obst und Gemüse mit bringen sollen. Das habe ich eben noch beim Aldi geholt. Donnerstag werde ich dann mal zur Arge gehen und für uns Geld beantragen. Bin ja echt mal gespannt, ob er ab nächsten Monat Unterhalt für die Kinder zahlt. Bin sowieso noch gespannt, was in Zukunft auf mich zu kommt. Gestern hat er mir noch gedroht, die Kinder weg zu nehmen und das alleinige Sorgerecht zu beantragen. Oh weh, warum kann man mit einem 45-jährigen Mann nicht vernünftig sprechen, wenn es um das Wohl von 3 kleinen Kindern geht???
LG von Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.