Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 11.05.2012, 10:20 Uhr

nettikette

natürlich trägt jeder selbst die verantwortung dafür. aber es sollte auch etwas wie gegenseitige rücksichtnahme geben.
mir ist schon klar, dass das meinerseits wunschdenken ist, aber trotzdem.

und ich kann verstehen, dass sunny (um bei dem neuen nick zu bleiben) zwar den alten ablegen wollte, aber gleichzeitig kontinuität wünschte. denn den forumsteilnehmern wollte sie ja nicht verheimlichen, um wen es sich bei sunny handelt.

und so, wie es dann hier gelaufen ist, bin ich mir nicht sicher, ob das einfach nur blödheit von M+N ist, oder boshaftigkeit. ich käme ganz sicher nicht auf die idee, die alte identität hier öffentlich zu machen, wenn es nicht bereits bekannt hier ist und nicht erfolgte, um eben die suche zu erschweren (z.b. wenn man findet, dass der alte nick 'mami-von-pupsilein' gar nicht mehr passt, weil man a. keine 'mami' mehr sein will, und b. pupsilein inzwischen 1.70m groß ist und pubertiert...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.