Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 10.05.2017, 12:22 Uhr

nette aussage, aber gibt halt die und ich, ich kann sagen

ich bin es nicht, ich bin auch gern alleinerziehend, ich arbeite, wir machen urlaub, meine kids haben ein aufwendiges und teures hobby und es fehlt ihnen an nichts

klar, es gibt die , die rauchen, trinken nicht arbeiten und für ihre kinder wenige übrig haben

aber die gibt es auch unter paaren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.