Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 23.08.2009, 21:40 Uhr

Nach einer Sendung

habe ich mich heute gefragt, wer denn noch daran glaubt.

Glaubt ihr früher schon mal gelebt zu haben?

Ja ja, ich weiß. Das ist kein AE Beitrag. Aber mich würde doch mal sehr eure Meinung interessieren.

Ich glaube da irgendwie schon dran! Denke auch das es mehr gibt als das was wir sehen.

Liebe Grüße!

 
9 Antworten:

Re: Nach einer Sendung

Antwort von Mucki+Ninchen am 23.08.2009, 21:44 Uhr

Hi Speedy,

ich hatte da keine Meinung bisher - und dann habe ich "Mieses Karma" gelesen. Seitdem kann ich da noch weniger ernsthaft drüber denken :-))

Nein, aber im Ernst: Ich wünsche mir, dass ich nochmal leben werde, denn wenn ich jetzt dran denke, dass in 40, 50 Jahren alles vorbei sein soll Ich fänds schade, ich leb nämlich sehr gern.

LG M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer Sendung

Antwort von Anjaunddavid am 23.08.2009, 21:48 Uhr

Ich finde das superschwer, da so schriftlich drauf zu antworten, darüber diskutieren könnte ich da wohl endlos;-))))

Hm, ob ich schon mal gelebt habe..........ich glaube auch eher daran, dass ich noch einmal hierher zurückkommen werde....aber wie gesagt, es ist so schwierig, darüber zu schreiben, zu urteilen, ja, alleine schon, darüber nachzudenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer Sendung

Antwort von Simpleton am 23.08.2009, 22:08 Uhr

Ich habe die Sendung auch gesehen und ich habe früher schon daran gedacht das wir nicht nur einmal leben.
Das es irgendwas nach dem Tod geben muss.
Irgendwoher muss es ja was geben wie sollten denn Geister zustande kommen (was soll das sein?)
Ich finde dieses Thema sehr interessant aber auch sehr schwierig weil man nicht viel nachweisen kann was das menschliche Gehirn sich vorstellen kann.

LG die vielleicht auch früher mal gelebt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer Sendung

Antwort von Cat74 am 23.08.2009, 22:15 Uhr

Mir gehts wie Anja, ich hätte viel zu erzählen (ich hatte bereits zwei Erlebnisse in Verbindung mit der 'anderen Seite'), wüßte aber nicht, wo ich anfangen soll...

Gelebt habe ich sicher schonmal, ich war eine Hexe und wurde verbrannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat das mit der anderen Seite und schon mal gelebt zu haben??

Antwort von Simpleton am 23.08.2009, 22:22 Uhr

Hallo Du,

ich weiss jetzt nicht ob ich mich verrenne oder ob wir einfach aneinander vorbeireden.
Andere Seite hat ja was mit Geistern oder so zu tun aber nicht das man schon mal gelebt hat.

Denkst Du da nicht gerade an Geister??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat das mit der anderen Seite und schon mal gelebt zu haben??

Antwort von Cat74 am 23.08.2009, 22:30 Uhr

Sowohl als auch, Speedy fragte, ob wir glauben 'schonmal gelebt zu haben' und 'denkt das es mehr gibt als wir sehen'. Ich habe zu beidem etwas geschrieben. Wobei es für mich nicht unbedingt getrennte Themen sind, denn die andere Seite, also die 'Geister', haben ja auch schonmal gelebt und tauchen womöglich als Lebewesen gar Menschen wieder auf. Ich glaube, dass wir nur ein klitzekleiner Teil dieses Universums sind und das große Ganze mit unserem menschlichen Verstand gar nicht begreifen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat das mit der anderen Seite und schon mal gelebt zu haben??

Antwort von Simpleton am 23.08.2009, 22:38 Uhr

Ich finde schon das es da getrennte Themen gibt.
Wie soll denn mein ich mich aufsuchen wenn ich doch anwesend bin.
Wir können vielleicht träumen oder so aber ich werde mich nicht aufsuchen.

Geister sind für mich "Menschen" die gerade erst verstorben sind und nicht wissen wohin oder "Menschen" die noch keinen Körper gefunden haben.
Oder vielleicht das sie noch was lernen sollten.

Klar sind wir nur ein kleiner Teil und ich behaupte jetzt mal einfach waren wir nicht vielleicht schon mal ein Tier?

Es ist leider ein Thema was man nicht wirklich bewerisen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss bei diesem Thema auch vorsichtig sein..

Antwort von Simpleton am 23.08.2009, 22:47 Uhr

.. weil man dann schnell in eine Schublade kommt von wegen irre.
Habe ich schon erfahren daher halte ich hier lieber die Füsse still obwohl mich dieses Thema sehr interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man muss bei diesem Thema auch vorsichtig sein..

Antwort von Cat74 am 24.08.2009, 10:12 Uhr

Eben man kann da nichts beweisen und jeder hat seine ganz eigene Meinung und wenn mich Menschen wegen meiner Meinung in eine Schublade stecken, sollen sie doch, da haben sie wenigstens was zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.