Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 05.02.2008, 20:22 Uhr

Na was macht Ihr so tolles auf Vallentinstag??

Hallo Ihr,

habt Ihr Euch schon was schönes zu Vallentinstag vorgenommen?

Ich werde hier einen Kuchen backen (natürlich Fertigkuchen *g*) und werde mit meinem Sohn ein wenig feiern.

Ich hasse diesen Tag *grummel*

Konnte meine Mutter net was schneller machen oder die Sch....lippen was zusammenkneifen *knurr*

LG

 
21 Antworten:

Re: Na was macht Ihr so tolles auf Vallentinstag??

Antwort von max am 05.02.2008, 20:26 Uhr

wann ist valentinstag? nein, hab das noch nie gefeiert, egal ob mit freund oder ohne. ist doch eh nur geschäftemacherei der blumenhändler.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was macht Ihr so tolles auf Vallentinstag??

Antwort von Cat74 am 05.02.2008, 20:29 Uhr

Warst Du diejenige, die da Geburtstag hat? Warst Du das nicht auch mit Akku-Schrauber im letzten Jahr?

Ich habe da nicht Geburtstag und bin auch nicht frisch verliebt, werde aber, bei dem Ansturm der derzeit bei mir herrscht, dem schnellsten der mir Blumen schickt, den Zuschlag erteilen! ;)
Nee, war nur ein Scherz, Blumen schenk ich mir grundsätzlich nur selbst!

Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was macht Ihr so tolles auf Vallentinstag??

Antwort von suka73 am 05.02.2008, 20:35 Uhr

Tag wie jeder andere für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was macht Ihr so tolles auf Vallentinstag??

Antwort von aprilscherz2000 am 05.02.2008, 20:37 Uhr

also mein süßer würde sich wahrscheinlich verpflichtet fühlen was zu machen (und wird sich bestimmt einiges von seinen Freunden anhören müssen weil er NICHTS machen darf)

Ich find den Tag dämlich.mein Süßer zeigt mir auch so bei jeder gelegenheit wie sehr er mich liebt.
Also warum soll ich den Todestag eines Mönches feiern???Nur weil der unerlaubter Weise ein paar Verliebte getraut hat????

gruss chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cat74

Antwort von Simpleton am 05.02.2008, 20:38 Uhr

HI Cat,

ja ich hab da die Arschkarte gezogen aber ich war das nicht mit dem Akkuschrauber.

Ja Blumen schenke ich mir auch lieber selber denn dann bleiben sie wenigstens im Zimmer stehen *wechlach* (Sohnemann hat mir letztes Jahr ne Blume geschenkt als ich ihm "auf den Sack" gegangen bin ist diese in sein Zimmer gewandert *g*)

Meine Ma ruft fast schon jeden Tag an um mich dran zu erinnern wie "alt" ich doch werd *grummel*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was macht Ihr so tolles auf Vallentinstag??

Antwort von mack4 am 05.02.2008, 20:44 Uhr

Ist eigentlich ein ganz normaler Tag, aber dieses Mal werd ich Daumen drücken und zwar ganz toll. Mein Großer hat da ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz in seinem Traumberuf.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mack4

Antwort von Simpleton am 05.02.2008, 20:47 Uhr

Na dann werd ich auch mal fleissig drücken.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat74

Antwort von Speedy78 am 05.02.2008, 20:49 Uhr

ICH war das mit dem Akkuschrauber *lach*

Und das war im Juli.... ;-)

Ich mache dieses Jahr an Valentinstag mal was ganz anderes: Ich lass die Sache mit dem Ohr endlich machen. Na dann kanns ja nur gut gehen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat74

Antwort von Möhrchen am 05.02.2008, 20:54 Uhr

lol das mit dem Akkuschrauber wußte ich auch noch - welche Frau freut sich schon darüber *grübel*??

Der Sohn meines Arbeitskollegen hat auch am 14.2. Geburtstag...ich finde, da ist man schon leicht gestraft...aber gibt schlimmeres! Ich hatte echt Bammel, daß Leonie am 1.11. kommt...an nem Tag der den Toten geweiht ist...finde ich noch komischer, außer daß sie dann immer frei hätte?!?

Ach Silvia, ich mach auch nix an meinen Geburtstagen...mag es nicht, so im Mittelpunkt zu stehen...

Und der Valentinstag wird für mich ganz normal...muß dann den Tag Vollzeit arbeiten, da mein Kollege ja den Geburtstag seines Sohnes feiern möchte, aber stört mich auch net...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Speedy78 am 05.02.2008, 20:57 Uhr

Heike, jetzt sag nicht, das dein letzter Geburtstag nicht schön war... Wo wir doch soooooo schön reingefeiert haben. (Muss ich heute noch lachen)

P.S.: Und den Akkuschrauber geb ich nie mehr her. Und lach nicht, aber der, der mir das Ding geschenkt hat, hat sich postwendend auch so einen gekauft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mack4

Antwort von mack4 am 05.02.2008, 21:01 Uhr

Danke, wir können es brauchen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das noch dreimal vor mir habe.......

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@speedy

Antwort von Möhrchen am 05.02.2008, 21:02 Uhr

Quatsch! Das war echt der schönste seit langem :-)))) Muß auch schon wieder schmunzeln, wenn ich daran denke!!!

Hab so einen neulich auch bei meiner Freundin gesichtet...sie mag das Teil auch sehr...vielleicht sollte ich mir auch mal einen zulegen...finde das ja auch gut, aber so als Frau von einem Mann, der einem näher steht zum Geburtstag...da fallen mir gerade wenn´s einer der ersten ist, doch 1001 andere Dinge ein *ssfg*...:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Speedy78 am 05.02.2008, 21:21 Uhr

Weißt du noch wie ich die Zeitansage eingeschaltet habe?! Scheeee wars... ;-)

Und der Akkuschrauber war "nur" das Spaßgeschenk *ssssfg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was macht Ihr so tolles auf Vallentinstag??

Antwort von riut46 am 05.02.2008, 21:23 Uhr

Den verbringe wir / ich ganz im Sinne der Floristen.
Aber ich habe seit geraumer Zeit sowieso einen wöchentlichen Liefervertrag für rote Rosen. ;-)))

Grüße Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja kommt doch immer auf den Aufsatz an

Antwort von Simpleton am 05.02.2008, 21:24 Uhr

auch ein Akkuschrauber kann was schönes haben wenn man zum augenblick immer den richtigen Aufsatz hat *schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@speedy @silvia

Antwort von Möhrchen am 05.02.2008, 21:35 Uhr

lol *mistwehendefahnefehlt* Ach Corina, ja war echt schön:))) Reingefeiert hab ich schon ewig nicht mehr!!! Und von dem anderen Geschenk hast du ja NIIIIIIIIIIIIIIIIIIE was erzählt *ganzverrücktegedankenmach*...?!?!?!?!

@Silvia: Sag mal...dann kauf ich mir doch gleich ein anderes Gerät...weiß doch, es passieren da soooooooooooooviele Unfälle...*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schauen das er schnell wieder rum is

Antwort von Tinsche79 am 05.02.2008, 22:48 Uhr

Valentinstag und Silvester sind ja echt die beiden mir mittlerweile übelst verhassten Tage im Jahr. Weihnachten mit anderen, lässt sich irgendwie noch ertragen. Aber an den beiden genannten Tagen kriegst du deine "unzulänglichkeit" echt so richtig schön vor die Nase gehalten.

Ich werd versuchen nicht dran zu denken, was sicher nicht klappen wird wenn man an den vielen Schaufenstern mit Herzen vorbei spazieren muss und abends vielleicht ein Glas Wein trinken damit ich schneller einschlaf und der Tag endlich rum is.

Is ja schön und gut wenn man verliebt und nen Partner an seiner Seite hat. Aber bei mir trifft beides derzeit nicht zu, von daher bitte weg mit dem Tag.

Grüßle,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schauen das er schnell wieder rum is

Antwort von lilliblue am 05.02.2008, 23:02 Uhr

Meinem Sohn eine Kleinigkeit zum Namenstag kaufen und den Tag wie jeden anderen verbringen... auf Blumen von einem Geliebten warte ich nicht :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber des ist ein dermaßener Konsumtag... Blumen kann man auch an allen anderen Tagen des Jahres

Antwort von LeRoHe am 06.02.2008, 8:55 Uhr

verschenken, Schokolade auch.

Und ich muss nicht, wenn alle anderen es tun an diesem einen Tag(was scheinbar einmal im Jahr ist), meinem Mann sagen, dass ich ihn liebe.

Dafür habe ich 365 Tage im Jahr!

Und by the way, an fast allen anderen Tage sind Blümchen viel günstiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also dieser Tag

Antwort von Anjaunddavid am 06.02.2008, 9:41 Uhr

geht mir sowas von am PO vorbei....ist ein Tag wie jeder andere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was macht Ihr so tolles auf Vallentinstag??

Antwort von topsie am 06.02.2008, 10:03 Uhr

hm, einfach nciht dran denken, das es ein tag ist an dem paare sich lieb haben ;)

ich höre mir dann lieber von freundinnen an, das ihr mann es vergessen hat, das sie doch sooo gerne mal blumen gekommen hätten und freue mich dann,das ich mich darüber nicht ärgern kann, weil keiner da ist der mir welche schencken könnte und doch werde ich mich fragen, ob sich das in der zukunft mal ändert......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.