Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 05.02.2008, 12:10 Uhr

Miriam läuft und ich häng über der

toilette. meine nasennebenhöhlenentzündung ist jetzt auch ärztlich festgestellt mit einem 3tage-antibiotika.... und mir gehts jetzt noch viel schlechter als vorher... und das bei dem umzug am freitag....

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!

Ach so, und Miriam läuft jetzt richtig... bin ja soooo stolz

 
4 Antworten:

Re: Miriam läuft und ich häng über der

Antwort von Anjaunddavid am 05.02.2008, 13:11 Uhr

Oh je:-( Sag mal, hattest du die Kleine nicht in der Krippe? Kann sie aufgraund des Umzuges jetzt nicht mehr dahin? Denn dann hättest dich in der Zeit bisschen hinlegen können?

Ne gute Freundin, /Bekannte, die Zeit hat und für dich weiter macht zu Hause?
Diese bei deiner KK angeben, damit sie das bezahlt bekommt, wenn sie dich unterstützt?
(BRauchst aber en Attest dafür vom Doc)

Gute Besserung und Gratulation an die kleine Läuferin:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anjaunddavid

Antwort von engelchen_lpz am 05.02.2008, 13:28 Uhr

die krippe nimmt sie nicht mehr jetzt wo wir umziehen, freundinnen oder so gibts hier auch kaum, und wenn arbeiten die alle schon oder haben selber noch kleinere kinder... Familie gibts hier gar nciht.... da zieh ich ja hin
bin definitiv auf mich allein gestellt, aber irgendwie wirds schon gehen, der körper einer Mutter funktioniert ja meistens doch noch wenn man meint es geht nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: engelchen..

Antwort von Anjaunddavid am 05.02.2008, 13:31 Uhr

Trotzdem blöd:-(
Wenn es sich noch "lohnen "würde , könntest du wirklich deine KK um Hilfe bitten, dass die dir ne Haushaltshilfe (für Haushalt UND) KInd schicken.

Problem ist, dass man nie an sich selbst denkt:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: engelchen..

Antwort von engelchen_lpz am 05.02.2008, 13:32 Uhr

lohnt sich aber nicht. am freitag ist der umzug,,,, bis die eine stellen bzw. bereitgestellt haben ist der umzug rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.