Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLukas am 10.11.2012, 17:52 Uhr

MvL (und alle anderen natuerlich auch)

Hallo,

also ich habe das einfach mal aus Wellness-Gründen für mich gemacht. Ich fand es mal schön, nicht das Essen kochen zu müssen, sondern sich einfach an den Tisch zu setzen und danach auch einfach wieder aufstehen können. Auch die Kombination mit sportlichen Aktivitäten und Freizeit fand ich sehr angenehm.

Ich habe im letzten Jahr Rückenschule und Progressive Muskelentspannung gebucht, dieses Jahr dann Nordic Walking und Autogenes Training. Von daher kann ich zu den Ernährungsbausteinen nicht wirklich etwas sagen. Aber sicherlich kann man in den 4 Tagen, die diese Programme meist dauern, nicht erwarten, dass man als anderer Mensch nach Hause kommt.

Wie gesagt, für mich war das ein, für mich, bezahlbarer Wellness-Urlaub (den ich dank Bonusprogramm meiner KK sogar umsonst hatte).

Wenn Du wirklich ernsthaft abnehmen musst, geht meiner Meinung nach nichts über eine professionelle Ernährungsberatung, die mit Sicherheit auch deutlich länger als 4 Tage geht ;-)

Viele Grüße

Mama von Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.