Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.05.2006, 10:08 Uhr

muaaaaaahhh wo ist der Notausgang?

Entschuldige, gut, ich bin eher die negative Natur die alles in Frage stellt - aber wenn ich SOWAS höre, da gehen bei mir ja sämtliche Alarmglocken an. Luxemburg? Hinziehen? Überall nur nicht da????

Ganz ehrlich? Lass den Typen nicht in die Wohnung! Erstes Treffen OHNE Kind. Und auf neutralem Boden und nix mit Übernachtung oder so. Das wäre mir alles n touch too much fürs erste Treffen. Bei meinem ersten Treffen (mit meinem jetzigen Freund) war ich auch alleine, Simon wurde gesittet von der Tagesmutter. Auch beim zweiten Treffen. Beim dritten Mal habe ich den Typen in die Wohnung gelassen - aber auch nur, weil ich sehr viel von ihm wußte (wir haben ja damals schon über ein Jahr zusammen in einer Firma gearbeitet, sprich, er war für mich kein Unbekannter)

Aber vielleicht sehe ich das einfach zu eng, weil ich von Grund auf skeptisch bin.

Es gibt so viel Irre auf dieser Welt!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.