Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.05.2006, 11:14 Uhr

brüll

habe gerade schön gelacht - die Anziehungskraft einer alten Kartoffel *ggg*

Ich hatte es glaube ich damals hier geschrieben, finde aber den Beitrag nicht mehr. ich war ja auch lange auf Singlebörsen unterwegs und iiiirgendwann tauchte mal einer auf mit Kind, hier aus der Ecke, supernett, tolle Telefonate, auf den Bildern echt hübsch, auch in natura wunderschön. Haben uns sehr gut verstanden aber es hatte damals einfach nicht "klick" gemacht und ich weiß sowas einfach nach dem ersten Treffen...

Naja, ich hatte bei ihm eingeschlagen wie eine Bombe und erfuhr danach, wie es ist umworben zu werden und wenn jemand alle Register zieht. Zum Beispiel bekam ich dann damals eine Mail aus Sichtweise seiner KATZE geschrieben... dass sein Herrchen in letzter Zeit so komisch wäre, er würde glauben, der hat sich verliebt und gestern Abend kam er heim und meinte, dass es ein super Leckerli gibt, wenn das, was Herrchen sich in den Kopf gesetzt hat, klappen würde - denn er hätte da jemanden kennengelernt...

Kreisch, Armfuchtel, da war bei mir dann sofort vorbei. Die Mails häuften sich, auch, nachdem ich dann sagte ich hätte keinen Bock mehr auf Kontakt. Da kamen dann so Sachen wie "aber wir hatten doch so eine schöne Zeit" (ähm, wir waren ESSEN) und dass ich doch daran denken solle, was noch alles vor uns liegt blablabla. So hatten wir z.B. spontan ein Treffen in Berlin geplant und da hatte er mich dann komplett VERplant, wir machen dann das und das und das und das... und ich habe dann DAS gemacht, nämlich die Flucht ergriffen!

Im übrigen habe ich auch Wochen später noch mails bekommen und zufällig gleichzeitig meinen jetzigen Freund kennengelernt. Vor ca. einem oder zwei Monaten kam noch einmal eine Mail, auf die ich nicht reagiert habe.

Schüttel.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.