Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 04.05.2006, 10:53 Uhr

huhu rubinsche...

... eigentlich bin ich ja eine relativ "offene" natur und gehe auch an solche bekanntschaften, die ueber das internet geschlossen wurden, recht locker ran.
im laufe der zeit hat sich da aber sowas wie ein "harter kern" rauskristallisiert, mit denen ich chatte, mehr aber auch nicht.

aber aus meinem reichhaltigen erfahrungsschatz plaudernd *zwinker* kann ich dir nur recht geben, hoer auf dein bauchgefuehl. der der sache ist etwas faul.
wenn ich so einen kennengelernt hab, der gleich am anfang alle register zog und die schweren geschuetze auffuhr, dann war das wirklich ein typ, der die anziehungskraft einer alten kartoffel besass (arghhhhhhhhhhh *kreischundwuerg*), oder mich ganz gern mal schnell ins bett ziehen wollte.. schliesslich sind ae-frauen ja ganz besonders needy und deshalb ist es dann ja eine gute tat, die nach dem bundesverdienstkreuz schreit, wenn mann eine ae-frau sexuell beglueckt. *grummel*

vor allem wuerd ich mir ernsthafte gedanken machen, wenn er DICH komplett verplant (was sind seine gegenleistungen? zu welchem entgegenkommen waere er bereit?) - braucht der jemanden, den er in den goldenen kaefig sperren und den schluessel wegwerfen kann??

wie alle vor mir schon sagten, holzauge sei wachsam, triff dich mit ihm auf neutralem boden, dann kannst du am besten die hinterlaeufe am einfachsten in die hand nehmen und wegrennen...

im uebrigen habe ich niemals wirklich negative erfahrungen gemacht, es muss ja nicht jeder der im internet unterwegs ist, so krank sein wie armin meiwes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.