Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 23.02.2011, 10:33 Uhr

Morgens ist es hell, wenn wir zur Schule/Arbeit fahren...

...das ist grad meine größte Freude :-) Und natürlich meine Tochter, die trotz schwieriger Bedingungen ein fröhliches Kind ist ...

Und die neue Wohnung, wobei der Pferdefuß in Form des Verwalters der alten Wohnung noch kommt und ich hoffe nur, dass ich alles gut über die Bühne bekomme ...

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welche Schule, nahe Wohnort oder Arbeitsplatz??

Hallo! Ich bin neu hier im Forum, erst einmal ein nettes Hallo an alle!! Ich bin alleinerziehende Mami eines 4,5 jährigen Rackers. Zur Zeit geht mein Kleiner in die Kita, ich arbeite 35 Stunden in der Woche. Jetzt habe ich mal ne Frage. Nächstes Jahr steht bei uns die ...

von Gotik 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Arbeit

Mache mir Gedanken um die Erstausstattung für die Schule!

Guten Morgen! Hoffe das mir hier Jemand helfen kann. Bin seit 1 Jahr Alleinerziehend und habe 3 wunderbare Kinder im Alter von 5 (wird jetzt in wenigen Tagen 6),4 Jahren und meine Kleinste ist gerade 3 geworden (noch nicht im Kindergarten). Ich bekomme Hartz 4 und mache ...

von 3maeuse050607 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schlimmes Thema in der Schule meines Sohnes!

Ich hab ein wenig Angst... mein Großer (10) ist in einer sehr... sagen wir mal.. fragwürdigen Schulklasse gelandet. Da sind viele verhaltensauffällige Kinder. Und NEIN eins vorweg... ich spreche NICHT von ADHS sondern von wirklich beängstigenden Verhaltensweisen. Nun kann der ...

von angry.me 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Nicht AE, sondern Schule bzw Betreuung....

Hallo Ihr lieben, Ich bin mitten drin Else von der OGGS abzumelden, leider stellt sich der Träger etwas quer, aber es geht einfach nicht mehr. Vielleicht mögt ihr meine Gründe lesen und schreiben ob ich wirklich überreagiere oder meine Sicht o.k ist. Meine Gründe ...

von mamavonzoe 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schule brennt...

Ich kämpfe mich durch Wetter- und Bahnchaos um die beiden jüngeren von Schule und Kindergarten abzuholen... überall Schnee, Dachlawinen, Eiszapfen... Feuerwehr... Durchsagen an den Haltestellen... meine Große ist noch zum Adventsbasteln in der Schule... dachte ich... mit ...

von susafi 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Ich frag hier auch noch mal "Bloody Mary" geht in der neuen Schule rum

Hallo Zusammen, heute kam mein Sohn aus der Schule und hat mir von dieser Geschichte erzählt das einige Kinder aus seiner Klasse die Bloody Mary gerufen hätten. Er sagte er hätte nicht mitgemacht weil er Angst gehabt hätte weil einige Kinder erzählt haben das sie sie im ...

von Simpleton 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Ich will das SOFORT die Schule wieder anfängt

Ich halte das hier nicht mehr aus - die Kinder schlagen sich die Köpfe ein, seit Tagen schon, aber es wird immer schlimmer. Irgendeiner heult immer..... Wir haben jetzt tatsächlich eine Berliner Mauer aus Stühlen und Kissen mitten im Wohnzimmer aufgebaut und jedem eine ...

von +emfut+ 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

"Heute war Schule richtig toll..............

........die Lehrerin hat den Schreibtisch angezündet" mit den Worten kam gerade mein Sohn aus der Schule.Er ist in der Forscherklasse und da macht man das halt.So hat er auch die beiden letzten Stunden (7+8) wohl aufmerksam ...

von Aprilscherz2000 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

alleinige elterliche Sorge für Schule und Medizin - habt ihr das?

meine alte Anwältin hatte neben dem Aufenthaltsbestimmungsrecht das o.g. beantragt, ohne das ich das wußte. Daher will der Richter ihn anhören. Meine neue Anwältin sagte mir jetzt, das wäre fast das ganze Sorgerecht bis auf konfessionelle Fragen. Die Frage ist, ob ich das ...

von Schnitte78 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schule und zu Hause

Heute war ich zum Lehrergespräch, die Lehrer meiner Kinder hatten mich vor einiger Zeit bestellt. Zum Glück ging es nicht im semikriminelle Handlungen, ich hatte irgendwas sowas befürchtet. Nein, einfach, dass die Trauer bei den Kindern riesig sei, dass der Vater und ich ...

von shortie 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.