Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 08.11.2015, 16:25 Uhr

Meine Theorie. ...

Ist eigentlich gewesen, dass die kinder, die ohne das 2. Elternteil von Anfang an aufwachsen, nichts vermissen dürften bzw sich nicht so sehr daran stören, da sie es nicht anders kennen.
Die Kinder aber, die die Trennung mehr oder minder live erlebt haben, auch mit regelmäßigem Kontakt wirklich probleme haben.

Jedoch frage ich mich dann, wenn man zum beispiel diese Serien sieht, wo Leute Leute suchen, warum so viele Kinder den einen oder beide Eltern suchen, obwohl sie ja alles hatten? !
Eine pauschale Antwort gibt es da denke ich generell nicht, aber ich hatte irgendwie gehofft so eine Art Muster zu erkennen.

So nach dem Motto : Kinder, die hin und her gereicht werden wie das Brot beim Frühstück leiden mehr, als die Kinder, die nur ein Elternteil kennen.

Aber wie gesagt, das ist einfach mal so gewesen, um meine Neugier zu stillen. Das ist nichts, worüber sich andere den Kopf zerbrechen müssen oder sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.