Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juniTwins05 am 22.04.2008, 12:08 Uhr

meine TaMu bekommt 5 Euro

bei mir machen das immer 2 mädels (15), ich habe meine 3 Kinder ins bett gemacht und bin dann gegangen... die mädels haben snacks bekommen (chips und cola), abendbrot, mal mäcces, oder sie durften sich pizza bestellen und haben dann nochmal nen 10er bekommen, jeder... dafür haben sie dann bei mir geschalfen...

als ich dann allerinerziehend wurde, habe ich gesagt, dass sie nicht mehr kommen brauchen, weil für mich selbst 20 euro pro abend + essen und co. nicht mehr drin saß... da haben sie gesagt, sie kämen auch so gern...

jetzt kommen sie halt nur noch selten, weil es mir unangenehm ist, sie zu fragen, wenn ich kaum was geben kann...

ich drück den mädels dann mal, wenns drin sitzt, nen kinogutschein oder ein h u m gutschein in die hand... allerdings ist das selten...

ich habe da wohl glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was anderes: Wie bekommt man ...

Wasserfarben aus Pullis? Bin gerade neben DSDS am Bügeln und habe hier Feli`s rosa Lieblings-Sweatshirt das über und über mit Wasserfarbenspritzer aus dem KiGa übersäht ist. Sie stand im Sprizterhagel der anderen. Und trotz Fleckenmittel im Waschgang (Vorbehandlung der ...

von charty 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.