Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 31.07.2012, 1:33 Uhr

mein wohl erstmal letzter Abend hier - um diese Uhrzeit

morgen gehts wieder früh ins Bett, Mittwoch habe ich ersten Arbeitstag und es GRAUT mir schon davor, ich hab regelrecht Panik, wie das mit den 40 h wird. Und ob ich wieder unter Mobbing zu leiden habe. Die Schlafenszeit von S haben wir um eine Stunde nach hinten verschoben, das packt er, schläft er nur acht Stunden, aber so haben wir abends doch noch etwas voneinander. Gott sei Dank kann ich meine Arbeitszeiten etwas schieben, was aber sicherlich gerade in der ersten Zeit nicht machbar ist.

Ich bin froh, dass die Woche dann nur noch drei Tage hat und ich mich erstmal reinschnüffeln und dann gleich wieder ins WE starten kann. Besonders freu ich mich aber auf mein erstes Geld :)

Vielen Dank auf diesem Wege für Eure immer lieben Antworten, PNs, Ratschläge, Tipps und fürs Mutmachen.

Das Einzige, was mich momentan ein wenig traurig macht, ist mein Umfeld hier. Man gönnt mir den Job und das damit verbundene Gehalt nicht, und das ist so offensichtlich, dass man inzwischen auch meinen Sohn mit einbezieht, um uns nieder zu machen oder Spitzen gucken zu lassen. Aber wann ich ne Sause zum Anstellungsvertrag gebe, war die erste Frage damals noch vor der Gratulation...

War aber bei dem Job vorher schon genau so. Als mir gekündigt wurde, kam tatsächlich "Siehste, jetzt biste wieder genau so eine wie wir - und NICHTS Anderes..."

Am WE war ich in München, das war einfach herrlich und ich habe gemerkt, wie sehr mir diese Stadt und vor allem auch meine Leute da (Haussekte) gefehlt haben. Meinem Freund hat es auch total super gefallen, er war begeistert. Einfach mal völlig normale Gespräche, völlig normale Probleme... Ich wäre am liebsten dort geblieben.

Achso, mein Freund, man mag es kaum glauben, aber inzwischen sind wir tatsächlich schon 7 Monate zusammen :)

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche. Denkt an mich, wenn ich am Mittwoch um neun Uhr die heiligen Hallen betrete :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.