Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 20.05.2010, 9:35 Uhr

Mein Sohn macht mich wahnsinnig mit seiner Trödelei

Heute hat meine Sohn sein Zeitfenster enrom gesprengt.Ich weck ihn immer um 7 Uhr.Um 7.45 muß er los.Normal wird es spätestens 7.35 bis er am Horizont erscheint.zeit für Frühstücken bleibt da nicht.Erst recht nicht für eincremen, was für ihn eigentlich wichtig wäre.Gerade mal Medi einnahmen und Zähne putzen ist dann noch drin.heute kam er um 7.40 aus seinem Zimmer.Gestern hatte ich ihm schon angedroht ihn nur 1x zu wecken.Bin dann aber doch mehr mals wieder hingegangen.
Dabei hätte ich ihn heute echt mal auffliegen lassen können.mein Freund hat frei und war bei mir.Da hätte ich um 7.55einfach das Haus verlassen sollen um meine Bahn zu kriegen.
Warum kommt er nicht in die Pötte????Was ist daran soo schwer????

Morgen stell ich ihm nur den Wecker!Der hat zwei Weckzeiten (dann 1x 6.30 Uhr und dann um 7.00) Morgen ist ja Sportfest da wäre es nicht so tragisch wenn er es nicht schafft!

Mal sehen woher er dann eine Entschuldigung bekommt!

Gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.