Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 19.05.2010, 16:56 Uhr

eine Party für die Exe

Hier liest man so oft von sehr lustigen Ex-Freunden/Männern, die echt tolle Ideen haben, echte Party-Löwen zu sein scheinen und immer für eine Überraschung gut.

Wie wäre...
wir statten eine große Party aus und laden diverse Exe dazu ein.

Ich hätte im Angebot:
1 Exemplar: großkotziger Ex-Gatte, da er für eine Firma Wein fährt wäre er als Lieferant gut aber er ist öde und somit als Partylöwe untauglich
1 Exemplar: Ex-LG, umgänglich, intelligent aber ich befürchte die Hälfte der Getränke würde er vernichten

Manko: Finanziell können beide nichts beisteuern also unbedingt durchfüttern

Its Party-Time
weitere Gäste werden gesucht

 
44 Antworten:

Re: eine Party für die Exe

Antwort von Patti1977 am 19.05.2010, 17:06 Uhr

Ex-mann: lebensunfähig, fussball und wii-geil und so in Richtung von keks ihrem
ex-lg: depressiv, alkoholsüchtig und mit selbstmord drohend aber immer ne brillante Geschichte auf Lager, was er alles kann. Bitte keine Baupläne ansprechen, er fängt gleich an aber macht nichts zu Ende.

der erste ist geizig, der zweite pleite. wobei nr. 2 nichts isst (kocht nur gern aber miserabel)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage...

Antwort von FrauKrause am 19.05.2010, 17:15 Uhr

Wer nimmt eigentlich die ganzen beschriebenen Exen noch??? Müssen die alleine bleiben? Ich mein, die werden ja auch älter...

Hatte auch so bis Mitte 20 solche Exemplare. Die müßten jetzt jetzt so zwischen 45 und 50 sein und wer will die noch? Bleiben die dann alleine?? Haben die sich geändert? Glaub ich eigentlich nicht, bei DEN Macken.

Ich habe mich so ab Mitte 20 qualitativ stetig gesteigert, was meine Männerbekanntschaften überhaupt anging...

Jaha, man muss erst lernen.

Aber welche Frau mit 30+ nimmt solche Exes eigentlich?

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss verbessern...

Antwort von FrauKrause am 19.05.2010, 17:16 Uhr

erst ab ENDE 20 wurde ich langsam schlau, was taugt und was nicht. Und SELBST DAS hat mich nicht ganz geschützt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort:

Antwort von Patti1977 am 19.05.2010, 17:20 Uhr

Typ 1 (nun 33) hat ne jüngere und lebt mit ihr bei deren Mutti und Vati
Typ 2 (nun ca. 37) hat eine, die genauso gern trinkt wie er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von Tachpost am 19.05.2010, 17:21 Uhr

Ooooohhhhhhh,da kann ich mithalten

Zu bieten habe ich einen Alleinunterhalter,er kann ne Party mit 100 Mann locker durch die ganze Nacht bringen.
Das wärs dann schon mit den Vorzügen und Talenten.
Ansonsten fällt er unter die Kategorie Schwätzer
Trinkt gerne und kann auch viel in sich reinschütten.
Dazu beisteuern kann er leider nichts. Chronisch pleite.....sagt er.....
Kochen kann er auch nicht......Isst aber seeeehr gerne.
Zum aufräumen ist er dann wieder weg.

Ich befürchte das wird ne armselige Party.
Bekommen die überhaupt ne Kiste Bier zusammen ?

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ne is klar... ne JÜNGERE...

Antwort von FrauKrause am 19.05.2010, 17:22 Uhr

jetzt wissen wir auch, was das für Männer sind, die jüngere Frauen wollen. Alles Vollpfosten...*grins Die haben nix gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von kikipt am 19.05.2010, 17:25 Uhr

hab auch einen.. gebe den gerne dazu..
hat sich nach der geburt seines kindes die samenleitern durchtrennen lassen. das sollte ihn nicht nochmal passieren
gezahlt hat er nur bis kind 6 war. nachherbraucht das kind ja nichts mehr

was ich so weiss sind ihm hunde wichtige als kinder und ...
pleite ist er auch

getrunken hat er frueher auch gerne und geschichten erzaehlen kann er auch gut..
also ob er geld hat zum zusteuern fuer die party? denke weniger ist in insolvenz gegangen.
aber wenn was zusammenkommt trinkt er sicher gerne mit

was ich so weiss hat er eine partnerin.. aber mehr weiss ich gott sei dank nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 19.05.2010, 17:30 Uhr

Ich hätte Ex1 zu bieten, der warscheinlich alles flach legen würde, was an Frauen auch nur halbwegs was intus hat und Ex2 würde nen Joint sicher vorziehen, wäre anschließend dnan aber auch sehr lustig drauf, daß er dann warscheinlich den rest flach legt, den Ex1 nicht geschafft hat (wenn der bei nem bestimmten Bacardi-Spiegel im Blut angelangt ist, kotzt er die Schränke von innen voll...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort:

Antwort von Tachpost am 19.05.2010, 17:34 Uhr

Die Neue war mal eine "Freundin" von mir,von der ich mich aber,noch bevor sie zusammenkamen,distanziert hatte.
Warum sie ihn genommen hat ?
Kann ich mir nur damit erklären,das bei ihr die biologische Uhr laut das Ticken anfing. Zudem (so kam mir das vor),war sie neben ihren 3 Geschwistern irgendwie der "Looser",hatte so gar nichts vorzuweisen und seit Jahren keinen Mann,mit dem man wenigstens hätte glänzen können.
Mit ihrem jetzigen Mann konnte sie damals glänzen.
Wenn man nur mal rein das Äußere betrachtet,stellt er schon was dar,dazu kommen seine ungeschlagenen Qualitäten als Schwätzer.
Ich gehe stark davon aus,das ihre Eltern schwer beeindruckt waren....die Betonung liegt auf waren. Inzwischen dürfte er aufgeflogen sein.
Warum sie noch zusammen sind ?
Haben wohl beide keine Wahl....er ist inzwischen 3 Kindern gegenüber unterhaltspflichtigt,bekommt die nächsten Jahre kein Bein mehr auf den Boden.
Sie würde mit Sicherheit zum Hartz4 Fall werden.
Keine richtige Ausbildung,seit vielen Jahren raus aus dem Berufsleben,2 Kinder,davon eines noch im Kiga,auch gar nicht willens einen Job zu suchen.
Wenn man ihren Backround kennt,weiss man,das sie alles versucht nicht so zu enden,heisst aber in ihrem Fall.....sie bleibt mit dem Mann zusammen.
Ich würd mal sagen sie ist seeeeehr einfach gestrickt.
Und immer bemüht die Fassade aufrecht zu erhalten.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@dreierbande

Antwort von Tachpost am 19.05.2010, 17:37 Uhr

Wenn der Schränke von innen vollgöbelt......wird der dann noch eingeladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von susafi am 19.05.2010, 17:43 Uhr

klasse Idee

Ich hätte im Angebot

1 Exemplar würde wahrscheinlich den gesamtes Alkohol alleine vernichten und dann besoffen alle beleidigen...

vor ein weiterem Exemplar müsste man die gesamte weibliche Partygesellschaft in Sicherheit bringen...

ein anderes Exemplar würde gar nicht verstehen warum die ganzen anderen Männer da sind

ein anderes Exemplar würde wahrscheinlich vorne auf der Bühne stehen und die Leute unterhalten... der kennt die tollsten Geschichten und er war immer mittendrinne... leider ist er der Einzigste der es glaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ne is klar... ne JÜNGERE...

Antwort von Patti1977 am 19.05.2010, 17:52 Uhr

Danke, mein LG ist 12 Jahre älter. Aber kein Vollpfosten sondern schon gereift und hat gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da sieht man mal wieder...

Antwort von FrauKrause am 19.05.2010, 17:53 Uhr

An diesem Beispiel lässt sich gut erkennen, dass man noch viel mehr hätte falsch machen können, nicht wahr??

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 19.05.2010, 17:55 Uhr

Na der wechselt doch alle paar Wochen seinen Aufenthaltsort (da fällt das nicht auf) ^^ momentan ist wieder Mallorca dran, hab ne "nette" Karte bekommen mit lauter "freundlichen" Sprüchen drauf.
Zu "unserer" Zeit hatte er es drauf, ab nem bestimmten Pegel im Blut in einen Schrank zu kübeln, kam nicht wirklich gut an bei den Leuten, aber er hat sich so bestimmt ne lebenslange Erinnerung bei den Leuten geschaffen.

Manche Leute fangen schon in jungen Jahren an, was für ihr Alter zu tun, er hat schon früh angefangen sich zu konservieren (mit Alk), der andere schwört mehr auf Räucherware (hält ja bekanntlich auch sehr lange), so werden mir die beiden sicher noch lange erhalten bleiben *iiigh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ne is klar... ne JÜNGERE...

Antwort von FrauKrause am 19.05.2010, 17:55 Uhr

hehe, meiner ist 11 Jahre älter. Und auch kein Vollpfosten (mehr?). Ich bin jedenfalls wirklich zufrieden und teilweise sogar recht glücklich mit ihm....

Er ist aber auch geschieden und hat zwei Kinder mit zwei verschiedenen Frauen.... Das läßt tiiieef blicken. Wir zwei sind uns aber einig, darin, dass wir uns hätten früher kennen lernen müssen, dann wäre auf beiden Seiten vieles wohl besser gelaufen.

Jeder Topf....

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von Tiffy1212 am 19.05.2010, 17:55 Uhr

Ui! *grins* Ein Vollpfosten-Treffen??? Geil...

Darf ich auch ein Exemplar beisteuern?

Hätte da den Prototypen eines beziehungsunfähigen Angsthasens im Angebot. Er fürchtet sich vor allem: Vor Verantwortung, vor einer festeren Beziehung..sogar vor Kindern. Auch, wenn sie erst im September geboren werden.. :-/
Was ihn aber nicht daran hindert, mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend zu "gockeln"..

Wär das was für die Fete?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ne is klar... ne JÜNGERE...

Antwort von Dreierbande am 19.05.2010, 17:56 Uhr

klingt wie ein Camembert..... gereift^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ne is klar... ne JÜNGERE...

Antwort von Patti1977 am 19.05.2010, 17:56 Uhr

ja wenn ich zickig bin, dann ist er auch mal stinkig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von sonjaundjustin am 19.05.2010, 17:57 Uhr

Hallo

Habe auch unbedingt 2 Partygäste beizusteuern die sich in der illustren Runde wohl fühlen würden.

Ex Nr. 1 ( GsD nicht Vater meines Kindes, aber eines Kindes deren Mutter meiner Kenntnis nach im Knast sitzt...Kind wird von Grosseltern grossgezogen...)....übrigens möchte ich nur darauf hinweisen das ich mit ihm vom 14 bis 17 Lebensjahr zusammenwar:

Seit ca. 25 Jahren dauerbekifft und auch dem Alkohol nicht abgeneigt...hat es trotzdem geschafft 18 Jahre bei einer Firma zu arbeiten aber nachdem er dem Juniorchef gesagt hat das er ihn an der Kehrseite kratzen könnte jetzt bald ALGII- Empfänger (was sich auch bestimmt nicht mehr ändern wird ....) der mir vor ein paar Tagen, als ich ihn zufällig traf....noch stolz erzählte wenn Hartz kommt hätte er ja vorgesorgt: er hätte ja noch das Sparbuch seiner Tochter.....

Ex: Nr. 2: vom 17 bis 27 Lebensjahr meinerseits mein Partner: auf den ersten Blick ein Typ mit dem man Pferde stehlen kann, ein Mann den man am liebsten bemuttern möchte...trinkt auch keinen alkohol und konsumiert keine Drogen.....also der tollste Typ der Welt....solange man mit ihm kein Kind hat und gerne seinem Partner den Hintern abputzt (überspitzt gesagt;-)) leider absolut Erziehungs und Partnerschaftsunfähig dank seiner PC/ Spieleabhängigkeit und überhaupt seiner Unfähigkeit Verantwortung zu übernehmen......

Eigentlich tut er mir Leid: er hatte 6 Jahre lang eine Partnerin die mir für ihn ideal erschien: wollte keine Kinder, hatte ein sehr zeitraubendes Hobby (mehr Zeit für ihn am PC zu sitzen)...sie nahm wohl auch gerne die "Zügel in die Hand" also ein Traumpaar (erwähnenswert noch das sie 8 Jahre jünger war als er....)....sie verliess ihn vor 4 Wochen weil sie ja doch mal irgendwann Kinder haben wollte und er dafür wohl nicht infrage kommt......

also er wäre für diese Party gut wenn noch eine Lan- Party integriert wäre und jemand rumrennen würde der ihm doch bitte die Snacks an den PC- Platz bringt?;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay, auch nen Partygast beisteuere...

Antwort von FrauKrause am 19.05.2010, 18:10 Uhr

Ex 1. von 20 - 27: jemand der gut reden hat, recht gebildet, unheimlich schlagfertig, charmant, gutaussehend und unterhaltsam ist, aber abgesehen davon, wenn er nicht zeitlebens Papis Geld bekommen würde, sicher schon unter der Brücke schlafen würde. Heija, was kost die Welt.... gut reden konnte er schon immer, das wars dann auch, kriegte sonst allerdings nicht so wirklich was Bleibendes auf die Reihe (weder Kind, noch Baum, noch Haus, aber das erbt er ja später, Job ist auch nicht mehr). Ein Blender, sollen ja gut als Partygäste sein. Der hat auch seinem Chef gesagt, was der ihm kann und ist seit dem arbeitslos...ähm... das war vor wievielen Jahren???.aber er hat ja seinen wohlhabenden Papi... (im Grunde wünsche ich ihm alles Gute, zwischenzeitlich tut er mir fast leid). Zumindest ein gutmütiger und auch kinderlieber Mensch mit einigen Schwächen...

Ex 2. von 29 - 33....:Vooorsicht, charmant... Der erzählt soviele Geschichten und zwar so lange, bis er sie selbst glaubt. Der macht allen und sich selbst was vor (er mischt Wahrheit und Lüge so geschickt, dass beides schwer auseinander zu halten ist) und wird bis an sein Lebensende DEM großen Geschäft hinterherlaufen und nebenbei jedem Partygast irgendwas andrehen (von Versicherungen über über über...) AUCH ein Blender und außerdem ein "Hans-Dampf-in-allen-Gassen". Mensch, was sagt das eigentlich über mich aus? Scheine mich schnell beeindrucken zu lassen... Nun, ich hoffe, ich habe meine Lehrjahre gehabt... (er ist übrigens jetzt verheiratet, den wollte doch noch eine....*gg) Franzose eben.

Jedenfalls beides aufgeweckte Kerlchen, aber nix mehr für mich....

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ne is klar... ne JÜNGERE...

Antwort von FrauKrause am 19.05.2010, 18:11 Uhr

kann man so sagen. Es ist schön und sehr angenehm an seiner Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ne is klar... ne JÜNGERE...

Antwort von FrauKrause am 19.05.2010, 18:12 Uhr

meiner ist fast gar nicht aus der Ruhe zu bringen IDEAL für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von Mrs. Chocolate am 19.05.2010, 18:46 Uhr

Oi, wie schön...

Mein Partygast ist groß und schlank, ist dunkelblond und hat grüne Augen und ein hübsches Gesicht und das weltbeste, charmanteste Lachen der Welt.

Den Smalltalk bekommt er gut hin und die Weiber liegen ihm schnell zu Füßen.

Durch sein hübsches Äußeres und seine offene, humorvolle Art wirkt er unkompliziert und attraktiv, grins.

Beim näheren Kennelernen würde man feststellen, dass dessen Ego ausnahmslos um sich selber kreist und keine anderen Meinungen gelten lässt. Absolut empathieunfähig und besessen von seinem eigenen Gedankengut. Aber ihr könnt viel Spaß mit ihm haben, da bin ich mir sicher *gröhl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne JÜNGERE... oder umgekehrt

Antwort von Leena am 19.05.2010, 19:12 Uhr

"jetzt wissen wir auch, was das für Männer sind, die jüngere Frauen wollen. Alles Vollpfosten...*grins Die haben nix gelernt."

Mein Ex-Partner hatte nach mir keine jüngere, sondern eine ältere. Sie war gut 40 Jahre älter als er (er Anfang 30, sie Mitte 70), verwitwet, nette Rente und nettes kleines Häuschen, in dem er seinen Traum von einem Leben als Hausmann (bei gleichzeitigem Bezug von Sozialleistungen) verwirklichen konnte und darin rundum aufgehen - zumindest für eine gewisse Zeit...

Ob das jetzt für Nicht-Vollpfosten spricht...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von engelchen_lpz am 19.05.2010, 19:13 Uhr

steuere einen ex-lg bei:
will unbedingt was haben und wenns dann da ist haut er ab.. für party ideal... beim "mitmachen" ist er sofort dabei und wenn die party dann los geht haut er ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von Pinky2 am 19.05.2010, 19:19 Uhr

Hallo,

ich habe ein besonders schweigsames Exemplar anzubieten. Kommt auf die Party, sagt Guten Tag und geht ein paar Stunden später und sagt Auf Wiedersehen. Dazwischen hat er kein Wort gesagt. Ist überhaupt sehr "kommunikativ", weil Kontakt mit Verwandten besteht nicht mehr usw.

Dafür kann er Kochen, schnarcht nicht (irre oder), sah zu meiner Zeit gut aus, jetzt leider ziemlich dick geworden, arbeitet, nimmt seine Kinder alles 14 Tage (das wars dann aber auch schon) und zahlt pünktlich Unterhalt. Also gegenüber anderen hier schon fast ein Prinz, lach.

Nur wenn jemand monatelang kein Wort zu einem sagt, weil man irgendeinen Fehler (nicht richtig aufgeräumt, mit dem Kind nicht auf verkehrsarmen Strassen gegangen usw. ) macht, ist es schon psychische Folter. Echt war richtig schlimm.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von Pamo am 19.05.2010, 20:22 Uhr

Macht Platz fuer mein Regiment!

Ich kann alles bieten, hier kommt ein kleiner Auszug aus meinen Partygaesten:
- elternschnorrender Pseudokuenstler
- verkappt Schwuler der nur eine Frau als Deko braucht (oede im Bett)
- leidenschaftlicher Romantiker der sich nur fuer seine eigenen Gefuehle interessiert
- elternschnorrender potenzieller Befehlsausteiler (lol)
- dauerbekiffter Schwaetzer (aber gut im Bett)
- oeder bayerischer Ingenieur, der zeitgleich mehrere Frauen testreitet bevor er sich fuer die Konkurrenz entscheidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von Schnoppi am 19.05.2010, 20:37 Uhr

Hallo erstmal,

also ich hätte da einen im Angebot:

Trinkt jeden Abend Bier , ist geizig , sehr auf sich bezogen ,laut seiner Aussage ein Einzelgänger, hört Volksmusik und kann seine derzeitige Freundin nicht leiden und ein Kind (speziell ein junge) durfte nicht auf seinen Schoß oder mit ihm kuscheln (er ist ja nicht schwul) aber bei kleinen Mädchen war das was anderes !!!!

Also Mädels viel Spaß mit ihm ... *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh Mann

Antwort von mamafürvier am 19.05.2010, 20:44 Uhr

Prädikat:

Vollpfosten!
Da kann man nur froh sein den Typen los zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Party für die Exe

Antwort von susafi am 19.05.2010, 20:51 Uhr

den kenn ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lets have a partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Antwort von mamafürvier am 19.05.2010, 20:56 Uhr

Danke Mädels,
die Party kann nun los gehen. Tolle Typen am Start, jede menge Alkohol, Niveau vom feinsten. Selbstdarsteller, Egomanen, Kiffer, Traumtänzer, Muttersöhnchen, Geizkragen, Psychopathen, Superlover... was will man mehr.

Ich steuere gleich noch die Musik bei:
"King Of My Castle" in der Schranz-Version von Vollpfosten Records
http://www.youtube.com/watch?v=7cPiSVV14Fw

Noch einige Kästen Bier hingestellt und dann alle rein in den großen Saal... Tür abschließen (und geschlossen lassen).
Viel Spaß Jungs!

Und wir... feiern, daß wir DIE los sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Gast, aber....

Antwort von shortie am 19.05.2010, 20:57 Uhr

Mein Gast ist nett, sieht gut aus, beherrscht Smalltalk und tiefere Themen, ist polyglott, finanziell allerdings total klamm, aber super gepflegt, schon ein Traumgast. Trinkt Alkohol in Maßen, ist kein Alleinunterhalter, aber macht auch Späßchen mit, ist allerdings auch immer sehr kaputt und fertig von seinen vielen Aufgaben.

Er freut sich, dass er auf einen großen Kreis Gleichgesinnter trifft, denn es ist wirklich schlimm, was die Frauen mit all diesen liebevollen, verantwortungsbewussten Vätern wie ihm selbst gemacht haben. Die sind wahrscheinlich alle krank im Kopf, die Ex-Gattinnen und Ex-Freundinnen.

Seine extreme Unzuverlässigkeit stellt sich aber erst später heraus. Er verspricht viel, hält nichts, leiht sich dafür aber eine Menge. Bis St. Nimmerlein.
Man habe Geduld, alles löst sich in Wohlgefallen auf. Irgendwann.
Er hat Recht! ;-)

---------------------------------------------------------------------


Jetzt mal im Ernst: Was hier so auf die Party geschickt wird, gibt nicht gerade ein gutes Bild von uns selbst ab, oder?
Eine ganze Kompanie übelster Genossen, und jede von uns war blöd genug, sich mit einem davon einzulassen?
Hmm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Gast, aber....

Antwort von Moppel03 am 19.05.2010, 21:00 Uhr

.........und alle haben wir diese Menschen mal geliebt, Kinder mit ihnen bekommen, viele Jahre mit ihnen verbracht, um die Beziehung gekämpft.

Ich weiß ehrlich nicht, was ihr nun alle sagen wollt.

moppel03, Mitleser seit Dez. 2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shortie

Antwort von mamafürvier am 19.05.2010, 21:02 Uhr

Hm... nee nicht wirklich... immerhin haben wir uns diese Vollpfosten mal ausgesucht, haben sie geliebt, sind auf ihrre Schleimspur ausgerutscht, ihnen auf den Leim gegangen, sind ihnen auf den Leim gegangen und und und.

Ich kann zumindest bei mir eine positive Tendenz sehen. ExEx war der Hammer-Fehlgriff (ich war jung und brauchte das Geld... öhm... welches Geld?)
Der Ex viele Jahre später ist nur beziehungsunfähig und hat ne menge Durst ist aber sonst n umgänglicher, intelligenter Mann und guter Vater.

Wenn die Tendenz so bleibt wird der nächste wohl dann Mister Right... man wird ja mal träumen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och Moppel

Antwort von mamafürvier am 19.05.2010, 21:05 Uhr

Was soll man da sagen? Man hat mal voll ins Klo gegriffen bei der Wahl. Könnte dir natürlich niemals nicht passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och Moppel

Antwort von Moppel03 am 19.05.2010, 21:12 Uhr

Na klar ist mir das passiert, sonst würde ich hier nicht rumstromern.

ABER mit dem Vater meiner Tochter (der keinen Unterhalt bezahlt, nur sehr unregelmäßig mal aufschlägt, blablabla) hatte ich auch durchaus gute Zeiten. Aber hier haben wohl alle die guten Erinnerungen vergessen.

Die Liebe, die Gefühle, die Gemeinsamkeiten, die man doch sicher hatte.

Nur das Ende, der Supergau, der ist in Erinnerung. Die Lügen, der Alkohol, der Betrug...............so werden Menschen schwer wieder zusammenfinden, denn sicher haben Eure Ex-Männes von Euch den gleichen bleibenden Eindruck.

Schade für alle Beteiligten.

Sorry, wenn das hier ein Insider-Thread warm und eine Antwort eigentlich nicht erwünscht.

Das hier manchmal schwer zu durchschauen.

Gruß

Moppel03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och Moppel

Antwort von mamafürvier am 19.05.2010, 21:16 Uhr

Ich nehme an mein ExEx und mein Ex und die Exen dazwischen haben auch ne Party gefeiert als sie mich los waren... is ja auch ihr gutes Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och Moppel

Antwort von Moppel03 am 19.05.2010, 21:31 Uhr

Glaube nicht, daß Du so gar gruselig bist...............

Bei meinen Trennungen gab es immer viele Tränen, viel Unverständnis, und ein ganz großes WARUM.

Eine Party hat niemand geschmissen. Nur Abstand war ganz wichtig...und dann gab es auch oft wieder eine Annäherung. Oder aber eben auch nicht, weil das Interesse einfach eingeschlafen ist.

Nur mit einem meiner Ex-Partner habe ich ein Kind. Ich bin nun schon 47, nicht dass Du denkst, ich hätte meine Beziehungen gewechselt wie Unterwäsche.

Genau das, was Du postest, finde ich so gänzlich unverständlich.

Und eigentlich diesen ganzen Threat.

Ich würde einen aufmachen in der Richtung.........

WAS fand ich an meinem EX so toll.............was ist mir in guter Erinnerung,
wieso habe ich um diesen Mann gekämpft

Immer nur draufhauen scheint mir so garnicht die Lösung zu sein.

Gruß

moppel03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och Moppel

Antwort von mamafürvier am 19.05.2010, 21:40 Uhr

Ich bin knapp 44, es gab also mehr als 2 Exe aber mit 2 habe ich je 2 Kinder.
Ja genau ich habe eine Party gefeiert... ich wurde an einem Aschermittwoch vom ExEx geschieden und ich ging danach als glückliche Frau nach Hause, verbrannte die Hochzeitsbilder, machte den Sekt auf und sang: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei."

Was gut an ihm war? Grübel... war da was? Ich erinner mich daran, daß er mich nicht zum Arzt fuhr als ich mir in der Küche den halben Daumen abtrennte und ich erinnere mich daran was er sagte als gerade mit 41 Fieber und Fruchtwasserinfektion seine Sohn auf die Welt brachte und wir das nur knapp überlebten... "jetzt wird sie wenigstens wieder schlank." Ich erinnere mich an meine ehelische Pflicht und das er mich "ein Nichts" nannte.
Nein es gab nur ein paar Wochen gute Dinge bis ich schwanger war und ihn heiraten MUSSTE.

Das ist der Vater meiner beiden Großen (21 und 23)... niemals habe ich je so schlecht über den Vater meiner beiden Kurzen (6 und 7) gesprochen... werd ich sicher auch nie tun, weil er es nicht verdient hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ susafi

Antwort von Schnoppi am 19.05.2010, 22:07 Uhr


ja den kennste , und das schon ziemlich lange
der nervt dich ja immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moppel

Antwort von Tiffy1212 am 20.05.2010, 7:59 Uhr

Huhu!

Du, ich denke, die angeführten Argumente sind uns allen auch bekannt. Klar haben wir geliebt, uns wohl gefühlt beim jeweiligen Partner etc.

So wie ICH diesen Thread verstanden habe, sollte man ihn als das nehmen, was er ist: Als "witzige Einlage", als "Scherz", als "Auflockerung zwischendurch" ;-)

Und irgendwie haben wir uns alle ja auch ein wenig "ins Lächerliche gezogen", uns süffisant selbst veralbert damit...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Lieber Gruß,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moppel

Antwort von Patti1977 am 20.05.2010, 8:56 Uhr



es war scherzhaft gemeint. wenn ich höre, was meine Exe über mich ablassen, dann sind wir in der hinsicht wohl quitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffi

Antwort von mamafürvier am 20.05.2010, 9:40 Uhr

So ises... mal was lustiges zwischendurch und hey... wir haben uns immerhin die Typen mal ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffi

Antwort von Patti1977 am 20.05.2010, 9:45 Uhr

das ist wie mit klamotten und schuhen. erst findet man sie toll, muss sie unbedingt haben, renn t in den laden ohne sicht aufs konto und dann sind sie nach einer weile entweder out, kneifen, man reibt sich die füsse auf oder hat ein neues lieblingsstück. so sind wir halt. aber bei männern ist es auch nicht anders.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.