Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.10.2011, 21:26 Uhr

Mannnnnnnnnn

mein kind hat am sonntag seinen 2. wettkampf, er hat seit den ferien eine ordentliche steigerung hingelegt, ist hochmotiviert und turnt sau gut.
und was hab ich???
NACHTDIENST!
es wäre am sonntag von 11 bis 13 uhr, ich hätte meine 2. nach und muß danach noch 2 weitere arbeiten.
der wettkampf findet ca 100km entfernt statt.
würdet ihr es wagen dabei zu sein?
f. würde mich auch fahren, weil selber fahren wäre lebensgefährlich.
das problem ist nicht, dass ER nicht hinkommt, das problem ist, dass es auch noch papa-we ist.

 
7 Antworten:

Re: Mannnnnnnnnn

Antwort von Allegra30 am 13.10.2011, 21:44 Uhr

Das Problem mit dem Papa-WE verstehe ich nicht ganz,willst du nicht gemeinsam mit dem Vater dort sein?? Aber davon abgesehen mache ich selbst oft Nachtdienst und würde es nicht tun,schon gar nicht wenn ich weitere Nächte vor mir habe.Ich würde es schlicht nicht überleben,bin nach dem ND spätestens um halb neun dermaßen durch das ich eh nichts mehr wahrnehmen würde und wenn es auch noch mehr als eine Stunde Fahrt ist,wann willst du dann schlafen?
Kann den Wunsch dabei zu sein verstehen aber würde in dem Fall verzichten und jemanden bitten zu filmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil

Antwort von Einstein-Mama am 13.10.2011, 21:48 Uhr

mein kind in letzter zeit eher runtergemacht wurde und gerade alles wieder gut läuft. deshalb:(

er hat jetzt schon angst zu versagen. es geht ja nicht darum, dass er gewinnen MUß, tut er wahrscheinlich auch nicht. es geht darum, danach mit ihm normal umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil

Antwort von Curly-Cat am 13.10.2011, 21:54 Uhr

ER ist der Vater? Begleitet er das Kind zum Wettkampf? Oder wer macht das, wenn Du nicht kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannnnnnnnnn

Antwort von shinead am 13.10.2011, 22:17 Uhr

Lass Dich hin fahren. Schlafe auf dem Weg dorthin, auf dem Weg zurück und nach dem Wettkampf!

In vergleichbarer Situation am Mama-WE könnte der KV doch auch kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von Einstein-Mama am 13.10.2011, 22:43 Uhr

mit er, meinte ich das kind. weiß nicht warum ich das hervorgehoben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von Curly-Cat am 13.10.2011, 23:02 Uhr

Ok, aber es interessiert mich trotzdem, ob der Vater auch kommt, oder wie Kind sonst hinkommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd`s auf jeden Fall machen

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 14.10.2011, 0:00 Uhr

Hab letztens ein ganzes Wochenende ohne Schlaf verbracht und auch gearbeitet (nachts und teils auch tags) und bin zwischendurch mehrfach solche Strecken gefahren.
Nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte *gg*, aber es ging.

Und wenn F. dich fahren kann, dann gehts doch erst recht, kannste doch im Auto ne Stunde schlafen....

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.