Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 15.12.2010, 19:20 Uhr

Mal was schönes

Mein Kind platzt grade vor Stolz.
Er singt seit einem Jahr im Chor, war immer ein wenig schüchtern und hat sich nach hinten gestellt oder zumindest vom Micro weg.
Heut war die Chor Weihnachtsfeier und er hat vor allen (ca 30 Kinder und Eltern) ins Micro gesungen, ein Solo.
Nun ist er gefühlte drei Meter gewachsen und möchte beim nächsten offiziellen Auftritt singen.

Und ich habe tatsächlich Umzugskartons. Nachdem zig Leute sagten, sie haben welche, bringen sie vorbei und nichts passierte, wollte ich heut welche kaufen. Ein Freund holte mich in der Krippe ab, ich erwähnte, das wir Kartons kaufen fahren und eine Mutter sagt "Nein, da fahrt ihr mal zu uns, ich bin auch gleich da, der Keller ist voll mit Kisten"
Jetzt kann ich packen und nach Weihnachten gehts los.

Nun noch jemanden, der gut im aussortieren ist, eine ganz liebe Freundin habe ich, die schon viel geholfen hat, aber mehr kann nie schaden und ich fange an mich ein wenig zu entspannen.

Schönen Abend
Becky
die jetzt den Sänger ins Bett bringt und hofft er macht zum Schlafen eine Sing-Pause.

 
4 Antworten:

Re: Mal was schönes

Antwort von MeinSternchen am 15.12.2010, 19:33 Uhr

Hallo Becky !

Da kann er mit Recht stolz drauf sein - und Du als Mama auch !!!

Es ist für Kinder eine grosse Leistung , sich vor so vielen Leuten zu präsentieren - habe ich früher nicht geschafft , hab mich immer hinterm Vorhang versteckt

Meine Tochter hatte vor knapp 3 Wochen ein Flötenkonzert mit 3 anderen kindern und ich habe vor lauter Stolz geweint - tja , so sind wir Mamas !

Wolltest Du nicht auch vor Stolz platzen ???

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sternchen

Antwort von Fröschli am 15.12.2010, 19:44 Uhr

ich bin sehr stolz auf ihn, aber in dem Moment brauchte ich ewig um zu realliesieren, das tatsächlich MEIN Kind da singt. Damit hätte ich nie gerechnet.

Während der ersten Konzerte hat er, vermutlich mangels Vorhang, HINTER der Band gestanden also quasi unsichtbar. Auf die Bühne wollte er jedoch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes

Antwort von Curly-Cat am 15.12.2010, 20:54 Uhr

Und? Ist er eingeschlafen? Oder singt er noch?

Unsere CD läuft noch (siehe unten), aber ich glaube, mein Kind summt nur noch ab und zu mal mit, dazwischen schläft sie immer mal kurz weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Mensch...

Antwort von angry.me am 15.12.2010, 23:19 Uhr

Das ist ja wundervoll Becky
Und ich kann mir gut vorstellen, wie schön er gesungen hat. Du hast allen Grund, stolz auf ihn zu sein!
Ich wünsche Euch einen möglichst stressfreien Umzug...
und drück Deinen kleinen Sänger mal von der Frau, die im Sommer fast Karusells mit ihm gefahren ist *g*
GLG,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.