Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 11.09.2009, 9:46 Uhr

mag auch mal jammern ...

Der Erzeuger meines Sohnes, den ich furchtbar geliebt habe und immer lieben werde, hatte einen tödlichen Unfall, da war ich im 3. Monat mit unserem Kind schwanger.

Als mein Sohn 1 Jahr alt war, hab ich jemand kennengelernt, allerdings wars für mich eher Mittel zum Zweck, dass sich mal jemand um mich kümmert. Tja, dem Kerl hab ich dann nach einem Jahr das Herz gebrochen und ihn in die Pampa geschickt.

Kurz danach hab ich wieder das Arbeiten in einer neuen Firma angefangen, dort hab ich jemand kennengelernt. Wir waren ein paar Monate nur Kollegen, heftigst verliebt war ich in ihn schon länger. Waren auch öfters Samstags im PEP (Einkaufszentrum) zusammen Kaffee trinken mit meinem Zwerg. Bis ich mich dann irgendwann überwunden habe, ihn mal zu fragen ob wir zwei nicht mal ins Kino gehen wollen. an den Film kann ich mich nimmer erinnern.... Seit dem sind wir zusammen.

Am 30.09. d. Jahres heiraten wir, endlich, wollten wir schon vor einem Jahr, aber die Ämter...

Ich hab nicht gesucht, war eigentlich eher froh, dass ich mit meinem Kind das Leben allein bestreiten kann und niemanden an der "Backe" hatte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.