Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ikmam am 18.04.2013, 14:57 Uhr

Männer..... ^^

Sorry, muss mich mal eben auskotzen. Ich meine natürlich NICHT ALLE Männer. Nein, ich meine nur unseren KV. - Achtung, völlig unsachlich!

Aus wieviel rosaroten Perwollflaschen ist dieser Held eigentlich gestrickt? Erst provoziert er die Auseinandersetzung mit seinem AG. Dann teilt er mit, man habe ihm mit 6 Wochen Frist gekündigt. Dann schreibt er "Ätschi, habe ich ja noch gar nicht schriftlich, die können mir gar nichts." Dann kommt noch ein beruhigendes Anwaltsschreiben hinterher, dass aufgrund seines Arbeitsverhältnisses und der rechtlichen Lage mindestens 8 Wochen Kündigungsfrist eingehalten werden müssen.

Und jetzt schickt er mir ne Mail, er habe heute ein Schreiben erhalten, dass er ab 6.5 arbeitslos ist. Ich soll doch bitte "einfach zum Amt" gehen, er könne nun nicht mehr zahlen. Schickt mir das Schreiben mit und darin steht, im Gespräch habe er der Aufhebung des AV zugestimmt. Ja was DENKT sich der Kerl eigentlich??? Das "das Amt" schon freudestrahlend auf uns wartet und bereits mit den abgezählten Scheinen wedelt?

Mädels... ich pack´ das nicht mehr... was zu viel ist, ist zuviel. Und aus den Nullreaktionen und Absagen, die ich auf meine Bewerbungen erhalte, kann ich uns auch nichts zu Essen kochen.

Ich mag nimmer, das ist doch alles nicht fair.......

Angefressene Grüße ins Rund...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.