Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 01.07.2011, 17:03 Uhr

Männer - unterschiedliche Sprache?

Unsicher bin ich, derzeit besonders ausgeprägt - sicher ein Problem meiner Psyche.
Da ich zu Hause bin, Langeweile habe - war es kein Problem, die SMS zu beantworten; jetzt ist das Problem, ich warte drauf - man gewöhnt sich super schnell an so was.
Es gibt halt so einige Probleme - bei ihm und bei mir - warum ich so unsicher bin. Warum war es anfangs möglich, so viel zu simsen?

Aber ich habe aus euren Anworten für mich mitgenommen, Beute ist erlegt und sicher. Ich werde abwarten und ihm auch mal absagen, wenn er kurzfristig vorbeikommen will. Dieses WE bin ich sowieso nur unterwegs - er hat allerdings Spätdienst. Aber theoretisch hätten wir gemeinsam frühstücken können. Pech, ich bin beide Tage eingeladen.

So bald wir uns sehen, ist alles gut und ich bin glücklich. Das Problem sind die Zeiten dazwischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Die 5 (?) Sprachen der Liebe

Da gibt es wohl ein Buch zu, das sich mit den 5 ( sind es 5 ? ) Sprachen der Liebe beschäftigt. Es geht darum, daß jeder Mensch Liebe anders ausdrückt und das beim anderen auch so vermutet. z.b. Liebe durch : Körperkontakt, durch prakt. Hilfe, durch ..... dadurch können ...

von faya 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.