Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 01.07.2011, 10:45 Uhr

Männer - unterschiedliche Sprache?

50 Sms täglich?
Ehrlich gesagt wüsste ICH gar nicht, woher ich die Zeit dafür nehmen würde.
Ich finde 2-3 SMS + Telefonate, mails und Besuche (schreibst du ja, wenn ich`s nicht falsch verstehe) ist schon mehr als Genug. Eher reichlich Kontaktaufnahme.
Außerdem plant er ja in die Zukunft.

Ich finde es normal, auch mal Stunden nichts voneinander zu hören, er arbeitet ja auch.
Klingt, als würdest du ziemlich klammern. Das solltest du dir vielleicht mal bewusst machen und überlegen. Denn damit wirst du ihn langfristig eher verschrecken.

Treffen zu verabreden macht aber schon auch wieder Sinn.
Ich finde trotzdem, dass du dich viel zu sehr an ihn klammerst und ihn als eine Art Strohhalm begreifst.
Besser wäre es, wenn der Strohhalm aus dir selbst kommen würde und nicht von außen, das wäre gerade im Hinblick auf deine Erkrankung deutlich von Vorteil.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Die 5 (?) Sprachen der Liebe

Da gibt es wohl ein Buch zu, das sich mit den 5 ( sind es 5 ? ) Sprachen der Liebe beschäftigt. Es geht darum, daß jeder Mensch Liebe anders ausdrückt und das beim anderen auch so vermutet. z.b. Liebe durch : Körperkontakt, durch prakt. Hilfe, durch ..... dadurch können ...

von faya 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.