Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 01.07.2011, 10:45 Uhr

Männer - unterschiedliche Sprache?

naja, ungewohnt, psychische anfälligkeit hin oder her - einerseits möchtest du offenbar mit sms und sonstigen lebenszeichen bombardiert werden, langfristig eingeplant zu werden, ist aber auch wiederum nicht recht.
kurzfristig soll aber bitte danke alles offenbar minutiös geplant sein und überhaupt soll er sich doch gefälligst so verhalten, "wie du es gerne hättest". ansonsten ist deine euphorie weg und du stellst die beziehung in frage.

das stelle ich mir ziemlich anstrengend vor (und das sage ich als frau!) - vielleicht ist bei ihm die erste euphorie genauso weg?!

wenn du meinst, die beziehung SO nicht ertragen zu können, musst du nägel mit köpfen machen und dich trennen. wenn du das nicht willst, musst du lernen, sie so auszuhalten, wie sie ist. und deinen partner so annehmen, wie er nunmal ist. manchmal hilft es einfach, die eigene einstellung ein bisschen zu korrigieren.

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Die 5 (?) Sprachen der Liebe

Da gibt es wohl ein Buch zu, das sich mit den 5 ( sind es 5 ? ) Sprachen der Liebe beschäftigt. Es geht darum, daß jeder Mensch Liebe anders ausdrückt und das beim anderen auch so vermutet. z.b. Liebe durch : Körperkontakt, durch prakt. Hilfe, durch ..... dadurch können ...

von faya 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.