Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carisma21 am 01.06.2009, 12:50 Uhr

liebe carisma

Liebe valie!
Ich komme aber gegen diesen Mann nicht an! Er kennt die Richterin, er seift alle total ein, die Verfahrenspflegerin kauft ihm das Showprogramm, das er bietet, wenn Leute beim Umgang anwesend sind, voll ab. Selbst der Kleine erzählte, dass Papa ihm extra etwas gekauft habe, bevor Frau XY dazu gekommen ist. Das Kind ist bestochen, gekauft, im Loyalitätskonflikt und zusammengestaucht und sagt das, was der Papa von ihm erwartet. Außerdem, welche Verfahrenspflegerin befragt das Kind in der Wohnung des VATERS???!!!! Die Faru ist keine Berufsanfängerin. Da muß ich doch Absicht unterstellen, die haben doch das Kindeswohl nicht im Blick, oder?
Die Antwort des JA hatte ich ja schon gepostet!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Liebeskummer... Vaterwerden ist nicht schwer, Vatersein dagegen...

Achje, mein Sohn kam gestern abend unerwartet nach Hause. Eigentlich wollten er und seine Freundin, nachdem sie endlich auch achtzehn ist, gemeinsam auf den Kiez gehen. Nun hat sie sich eine Auszeit genommen. Und Auszeit heißt lt. Aussage meines Sohnes´bei ihr ...

von Ralph 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebeskummer! Ich werd noch ganz verrückt

Ihr Lieben! Vielleicht erinnert ihr euch: habe mich Nov. getrennt, und im März jemanden kennengelernt, das hat mich doch total überrollt! Er hat auch `ne Ex und `ne Tochter im Alter meiner Tochter (3 J.). Er wohnt momentan zuhause. Wir hatten ein wunderbares WE in Magdeburg und ...

von Anja und Jule 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die liebe - ein jungbrunnen?? (wird mal wieder lang)

hallo nochmal... dies hier wird ein ziemlich privates posting mit einem thema, ueber das ich eigentlich so gut wie gar nicht rede. vor einigen tagen hatte ich ja ein date mit meinem "mr. erster kuss", hatte ja darueber berichtet. er war dann 2 tage danach ueberraschend ...

von spiky73 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Dann lieber garkeinen Mann...

Ich war heute vormittag aufm Spielplatz mit meinem Tageskind. Da war eine Familie mit Baby und Kleinkind. Er mit langen, grauen Haaren, Bierwampe, Kunstlederjacke....und mit Kippe und Bierflasche. Kippe im Maul, Bier in der rechten und Baby in der linken Hand. Boah nee, da will ...

von Joni76 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Kann man sich so in der großen Liebe täuschen??

Hallo Ihr Lieben, ich war ja mit dem Vater meines Kindes fast 10 Jahre zusammen, mit allen Höhen und Tiefen, die dazu gehören. Nach 8 Jahren kam unser gemeinsames Wunschkind. Wir sind seit zwei Jahren getrennt (er hatte eine andere Frau), ich habe mittlerweile einen neuen ...

von kruemel22 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Fragen zu dem lieben Geld/ Lohnsteuer/ Kinderspar-strumpf usw.

Ich hab nun nach Elternzeit einen neuen Job und bin ja total raus aus dem, was man da so alles bedenken muss; ich arbeite voll, Kind geht in Kita, habe eine Babysitterin, fahre ein Auto, das aber nicht auf meinen Namen zugelassen ist, keine Schichten, 20 km Arbeitsweg, kann ...

von Heike-füsch 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

der liebe Unterhalt

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal ne Frage für dumme Mein (lieber) Mann hat mir eben eröffnet, das er ab nächsten Monat weniger Kindsunterhalt zahlen will!!Dieser beträgt 404€ und nun will er nur noch 231€ zahle, obwohl ich diese Jugendamt ...

von Naschkatze1978 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

DANKESCHÖN ihr Lieben!!!!

Ich habe, ehrlich gesagt, dieses Jahr gar nicht mit euren Glückwünschen gerechnet (ich weiß ja nicht, wer wo ne Liste hat *g*) also bin ich umso mehr gerührt Ich hatte heute bis eben die Hütte voll, wir haben mit Kaffee, Schwarzwälder ...

von LoveMum 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

HOCHZEIT--->SCHEIDUNG--->und das liebe GELD

Wie ist, denn das? Wenn man seit August 2008 verheiratet ist, sich aber wieder scheiden lassen will. Muss man die Ehefrau voll auszahlen oder Unterhalt zahlen oder oder oder? Bei einem Todesfall steht der Ehefrau in dieser Kurzen Zeit der Ehe kein Witwengeld o.ä. ...

von laetitiae 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

könnt ihr jemals wieder richtig lieben?

und vertrauen? wenn ihr von den männern immer nur verarscht worden seid? ich glaube manchmal ich kann mich nicht mehr verlieben... jmd hier haben für 1,2 tage ok, auch über n8, aber ich bin auch froh,wenn er dann wieder weg ist. sex zur not auch (mir würd 1x im monat völlig ...

von PatriciaKelly 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.