Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKrause am 25.06.2010, 21:43 Uhr

Leidensgenossin!

Ich glaube, ich habe hier jemanden gefunden, der nachvollziehbaren kann, wie ich mich fühle.

Uff. Das ist so schön. Gerade heute habe ich einen Tag, an dem ich viel nachdenke. Der KV hat sich in der letzten Woche schon mal wieder was geleistet, was ich ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen kann. Gerade jetzt ist der Kleine bei ihm. Das ist okay, aber mein Mann ist heute abend auch auf einer Betriebsfeier und ich bin alleine und fange das Grübeln an.... Wär ich mal lieber mit einer Freundin rausgegangen. Aber ich dachte, ich geniesse mal die Ruhe... und jetzt ist mir das aber zuviel und ich fühle mich irgendwie deprimiert.... Das passt so gar nicht zu mir. Eigentlich...

Ach, manchmal ist das furchtbar...

Ja, das mit der narzistischen Persönlichkeitsstörung ist mir oft durch den Kopf gegangen. Der lügt und lügt und am Ende glaubt er seine eigenen Lügen. Kritikfähigkeit gleich Null. Er sieht es einfach nicht, er sieht nichts ein, ist unbelehrbar", unverschämt... alles was mit UN anfängt.
He, vielleicht haben wir dasselbe Prachtexemplar von KV, ich meine sogar ein- und dieselbe Person...*lach

So jetzt gucke ich meinen Film weiter, auch noch einen über eine tief in Depressionen versunkene Frau... gerade das richtige sozusagen...

LG I.

PS: ist dein KV auch Franzose??? Ich kann nur sagen: FINGER weg...*lach

PPS: Spielball... Kontrollverlust... ein ganz schlimmes Gefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.