Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 06.03.2011, 20:54 Uhr

Könnt Ihr Euch momentan eine Beziehung vorstellen?

Nein.
Ich habe weder Zeit noch Lust und Nerven für einen Mann.
Großbaustelle sei Dank.

Ein Mann in meinem Leben wäre mir echt zu viel.
Kind gern - Mann: NEIN!

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Aktuelle Beziehungsstudie

Kam grad ein Bericht im Fernsehen. Beziehungen, in denen die Frau attraktiver als der Mann ist, gehen schneller kaputt. Beziehungen, in denen der Mann attraktiver ist, halten länger........Na dann wissen wir ja jetzt, warum wir single sind

von Joni76 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Möchte meine Hundebabys vorstellen

Nachdem ich vom letzten Wurf hier im Forum eines meiner Babys ein Zuhause gefunden hat bin ich so frei "die Neuen" mal hier vorzustellen. Die haben aber eine andere Mama.... Nicht daß jemand denkt meine Hündin müsste dauernd Babys bekommen ! Meine Powdies werden 4-5 kg ...

von faya 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Umfrage Längste Beziehung

So um mal das WE einzuleiten..eine kleine Umfrage. Wer hatte die längste Beziehung mit dem KV bzw. der KM? Wielange zusammengewesen und wielange zusammengewohnt? Ich fang mal an: 3,5 Jahre zusammengewesen und auch 3,5 Jahre zusammengewohnt. Er ist praktisch gleich am 2. Tag bei ...

von Joni76 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungen

Seit 6 Monaten ist eine Frau in einen anderen Mann verliebt.Dann sagt sie es ihrem Ehemann und trennt sich mit ihm. Aber die beiden also ihr Ehemann und sie schlafen fast wieder miteinander....! Seit dem Zeitpunkt schlaft die Frau im Gästezimmer, bis sie sich eine Wohnung ...

von JuliaG. 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Miteinander reden, Beziehung und Wochenenden....

Danke zunächst für Eure Antworten. Hab heute mit ihm geredet. Ergebnis: es wird nichts aus uns. Wir haben schon viel geredet in den letzten Wochen. Das war nicht das Problem (50 Stunden telefonieren ist für mich in 4 Wochen mehr als ne Hammerleistung, da ich ein totaler ...

von bikermouse66 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsunfähig oder .......

einfach einfach nur anderer Lebensstil oder einfach nicht der Richtige???? Seit knapp 6 Jahren bin ich nun, von kleinen Eskapaden abgesehen, solo. In der Zeit hab ich mein Leben ziemlich umgekrempelt, Kinder und inzwischen Vollzeitjob auf die Reihe bekommen. Wir sind ein gut ...

von bikermouse66 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

mich vorstellen möchte, gehöre nun auch zu euch

Hallo, ich bin seit Freitag abend jetzt auch alleinerziehend. Nach meinem Beitrag http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=145479 und den Antworten habe ich viel nachgedacht und gemerkt, dass ich mich ohne meinen Mann viel wohler fühle, viel mehr ohne Druck. ...

von roterzauber27 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Beziehungsende

Wie oder durch was sind denn eure Beziehungen auseinander geganen,und wie verlief die Trennung? Hoffe das ich nicht zu neugierig bin,ich suche nur für mich und meinen inneren Frieden eine Lösung,und komme nicht vor und nicht zurück

von RedBunny 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Darf ich vorstellen....

Unser Katerchen. Ein kleiner, ruhiger und verschmuster Geselle. Gerade liegt er neben mir und schläft. Der Kleine braucht nur noch einen Namen, bisher fiel uns nichts gutes ein, was mir und Sohnemann gefällt. Also: her mit euren ...

von suchepotentenmannfürsleben 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Mich mal vorstellen wollt :-)

Hallo an alle. Ich bin die Melanie und bin 30 Jahre alt. Ich habe eine vierjährige Tochter und bin alleinerziehend. Momentan befinde ich mich in Ausbildung zur Krankenschwester im 2. Lehrjahr. Ich bin jetzt schon über drei jahre alleine und es ist manchmal nicht ...

von karamaus05 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.