Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 29.09.2009, 15:12 Uhr

Klinik Lüneburger Heide in Bad Bevensen - kennt die wer?

Mein Neurologe will mich mit Kindern dort hinschicken wegen unserer gemeinsamen *lach* AD(H)S.

Wobei ich ehrlich sagen muß: Ich hatte ihn gefragt, ob es evtl. eine Therapiegeschichte für uns gemeinsam gäbe. Das Problem ist ja ein Systemisches - wir bekommen gemeinsam keine Struktur in den Laden hier.

Ich habe die jetzt angemailt, wie das funktionieren würde, auch wegen der Schule für die Kinder und so. Leider gibt es in Bayern keine Klinik, die eine geeignete Therapie anbietet. Die nächste läge in BaWü, aber mein Neurologe fand die in Bad Bevensen "die erste Wahl".

Ich bin jetzt bissi aufgeregt - auch weil ich keine Ahnung habe, in welchem Zeitrahmen wir uns da bewegen. Muß ich morgen Koffer packen, oder kann ich froh sein, einen Platz im Frühjahr zu bekommen?

Gruß,
Elisabeth.

 
3 Antworten:

Re: Klinik Lüneburger Heide in Bad Bevensen - kennt die wer?

Antwort von krisssi am 29.09.2009, 16:12 Uhr

hallo.
ich kenne bad bevensen, aber diese klinik nicht.
insgesamt ist aber das medizinische angebot in bad bevensen herausragend, dort sind spezialisten verschiedenster fachgebiete ansässig.
und die gegend ist auch schön...
lg,
kris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schleich mich mal ein :) gehör hier sonst nicht her..m.t.

Antwort von aprilmami am 29.09.2009, 16:52 Uhr

Hallo
Ich kenne Bad Bevensen das ist bei mir in der Nähe ist sehr ser schön dort ein toller Kurort und die Klinken sollen da auch spitze sein war da zwar noch nie drinne aber hab bis jetzt nur gutes gehört.
Wenn du allgemein noch fragen wegen der Umgebung oder so hast kannst dich ja per PN melden

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik Lüneburger Heide in Bad Bevensen - kennt die wer?

Antwort von +emfut+ am 30.09.2009, 11:02 Uhr

Tja, wird nix - die Klinik nimmt keine Kinder.

Es gibt eine Klinik, die Kinder als Begleitung aufnimmt, aber nicht behandelt. Ob das eine Lösung ist?
Aber was dann?

Ich bin frustriert.....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.