Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 19.06.2016, 17:58 Uhr

kindergeburtstag - nur süßes?

Ach Gottchen, hat der Herr keine anderen Probleme?

Ne, echt, soll er nächstes mal organisieren und bezahlen, dann kann er Ansprüche ans Buffett stellen.

Allerdings: ich persönlich hätte zu den Keksen noch so kleine Coctail-Würstchen oder sowas dazu gestellt...oder einen Korb Kirschen/Erdbeeren oder so.... Einfach weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass da immer ein paar Kinder dabei sind, die gar nicht unbedingt süß wollen. Wäre ja genauso wie die Kekse aus der Hand zu knabbern gewesen.
Aber trotzdem: meine Güte, man kann auch nicht an alles denken....insofern: freue dich einfach, dass das eure kleinen Gäste offensichtlich anderst sahen und lass den guten Mann quasseln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.