Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 18.06.2006, 19:04 Uhr

Kind schläft,aufgeräumt is, was mach ich jetzt?

Bin grad in einer Situation, die ich so bisher noch nicht hatte.
Wir waren heut ganz fleißig, bei uns blitzt und blinkt es- ihr ahnt es kaum. (Nik hat heut Morgen n halben Liter Schorle übers Sofa gekippt, das gab den Anstoß zum Großputz).
Ab Mittag waren wir aufm Dorffest, die Kleine meiner Schwester hatte dort Aufführung, danach Garten.
Als wir um kurz nach sechs zu Haus waren, sagte Nik, er ginge sich waschen und ins Bett, ich dachte ich hör nicht richtig, aber genauso wars. Duschen und ins Bett rein. Er schläft seit halb sieben, musste nicht mal zu Ende lesen.
Tja nu sitz ich hier, muss nichts mehr aufräumen oder so. Das hatte ich seit fast drei Jahren nicht. Also seit Nik da ist. Musste immer noch was räumen.
Was macht ihr an solchen Abenden? Fühl mich grad, glaub ich, etwas einsam.

 
4 Antworten:

Re: Kind schläft,aufgeräumt is, was mach ich jetzt?

Antwort von max am 18.06.2006, 19:16 Uhr

Lisa schläft auch schon. Wie wäre es mit entspannendem Bad, gutes Buch, fernsehen, I-Net, telefonieren mit Freundin,...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schläft,aufgeräumt is, was mach ich jetzt?

Antwort von berita am 18.06.2006, 20:37 Uhr

Jessica schlaeft auch, ich gucke TV..

Wuesste ja, wo ich jetzt hingehen wuerde, wenn ich heute einen Babysitter haette, aber hab keinen *schnief*

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schläft,aufgeräumt is, was mach ich jetzt?

Antwort von Fröschli am 18.06.2006, 20:48 Uhr

Hmhm, so gehts mir auch. So´n Babysitter hätte was.
Ganz fies ist, das ca 2km Luftlinie Schützenfest ist, ich hör die alle feiern und sitz allein zu Haus.
Heut abend ist auch wirklich keiner da, sonst kommen mal Freundinen aus der Nachbarschaft, aber da ist heut überall Familie (wohne in nem Neubaugebiet) und die ohne Kids sind feiern. Ich gönns ihnen ja. Aber grad heut fühl ich mich echt allein. Denke weil wir den ganzen Tag Leute um uns rum hatten, hier alles fertig ist und ich nichts zu tun hab. Hab nicht mal n Buch hier liegen, hab alle neuen meiner besten Freundin für ihren Urlaub geliehen, weil wann komm ich schon mal zum Lesen?
Also hock ich hier vorm Rechner und nerve euch ein wenig*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schläft,aufgeräumt is, was mach ich jetzt?

Antwort von Challanger 5 am 18.06.2006, 21:57 Uhr

Dann nerv mal schön weiter,hier sitzt nämlich noch eine einsame Seele und weiß nichts rechtes mit sich anzufangen!!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.