Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 14.06.2009, 21:25 Uhr

kennt sich jemand mit Zeckenbissen aus?

hallo julia,

wir hatten vorhin auch das vergnügen. anna kam rein und hatte eine zecke unterm arm. sie hat sie dann rausgezupft - das viech kann also noch nicht wirklich fest zugebissen haben (und die bißstelle sah auch nicht so aus, als ob noch irgendwas da drin stecken würde).
leider hat anna die zecke dann im bad auf den boden geschmissen. ganz klasse. nachher hängt sie an sonst jemandem oder unseren stubentigern. *grummel*

der kreis birkenfeld ist ja auch zecken-risikogebiet, und zumindest anna ist gegen zecken geimpft (ich konnte damals nicht wg. schwangerschaft). da das allerdings dann nicht gegen borreliose schützt, werde ich das nächste woche auch mal mit dem kinderarzt besprechen.

daher wäre ich an deiner stelle auch etwas alarmiert, wenn du sagst du hast jetzt schon beschwerden! ich würde da auch zum bereitschaftsarzt gehen, sicher ist sicher.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.