Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 05.10.2014, 11:25 Uhr

Kennt ihr das und wird das besser?

Ich kann Dich verstehen!

Klar gönnt man seinen Kindern den Urlaub und freut sich auch für sie, dass sie a, einen schönen Urlaub haben und b, auch guten Kontakt zum Vater.

Auch wenn ich in einer anderen Situation bin als Du, gehts mir in vielen Bereichen auch so, dass man sich denkt, wenn alles anders gelaufen wäre man diesen Urlaub jetzt gemeinsam hätte machen können. Keiner trennt sich gerne und auch, wenn man der Person nicht mehr hinterher trauert, trauert man doch seinem Wunsch von Partnerschaft und Familie nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.