Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 16.06.2010, 21:06 Uhr

Kennenlernen ja, Kontext vorsichtig

Ich finde auch, dass es gut ist, wenn Mann und Kind(er) gleich voneinander wissen. Der Mann, dass es eben Kinder gibt, und die Kinder, dass Mutter sich gelegentlich mit Hr. X trifft. Worum es genau geht, muss nicht geklärt werden. Allerdings lerne ich vielleicht im Vergleich zu anderen Personen aus dem Forum manchmal sehr, sehr viele neue Menschen kennen, beruflich.
Da sind die Kinder auch oft dabei, und daher ist es ihnen nicht fremd, dass aus dem Nichts Menschen auftauchen, eine Weile Kontakt besteht, manchmal bleibt und manchmal wieder vergeht.
Mögliche Intimpartner würde ich nie als solche vorstellen, und bis einer in meinem Bett schlafen darf (und will???!!), wo sonst die Kinder gerne herkommen, wird es wohl noch lange dauern. Da die Kinder auch immer bei mir sind, müsste ich sowas in die rare kinderfreie Zeit organisieren, - ganz schön kompliziert. Denn wie soll ich das meinen Kunden erklären, für die ich dann arbeite ... ;o)

Glaub, je nach meinem Pfiffigkeitsgrad als Kind würde ich beleidigt sein, wenn Mutter hinter meinem Rücken mit einem Fremden gemeinsame Sache macht, und mich als letztes einweiht. Wenn beide auf einmal so geheimnisvoll daher kommen, und vorher soll nichts gewesen sein ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.