Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 17.01.2011, 20:05 Uhr

kann ich mich mal auskotzen???

brauche bissl zuspruch

kurzfassung:

nach 6 Jahren habe ich endlich ein Anruf bekommen, zum Vorstellungsgespräch in meinem Beruf. Zwischendurch habe ich gelegenheits jobs.

bin alleinerziehnd seit 3 Jahren

der gute mann wollte wissen wann ich kann:

so nun gehts los. nun ist mein sohn seit heute krank, also daheim. meine eltern arbeiten beide voll. sein vater naja ohne worte. konnte ich ein termin nächste woche vereinbaren ohne zum glück den grund zu nennen.
nun gehts bei dem Mon/ Die nicht. Donnerstag soll mein Kleiner operiert werden und Mittwoch wäre die voruntersuchung, freitag entlassen.

ich könnt so heulen, habe jetzt freitag um 10 ausgemacht, ob ich da aus dem krankenhaus raus bin? ich werde jetzt wohl den OP Termin verschieben, da der kleine ja sowieso 14 Tage vorher keinen Fieberhaften Infekt haben darf.

ich will doch so gerne wieder arbeiten, aber wenns so schon los geht, kann man die chefs ja verstehen .... heul schnief

 
1 Antwort:

Re: kann ich mich mal auskotzen???

Antwort von bobfahrer am 17.01.2011, 21:38 Uhr

Wenn dir das wichtig ist und das ist es müssen andere Dinge jetzt auch mal hinten angestellt werden!

Do it!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.