Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich hab eine Wohnung!!!!

Thema: Ich hab eine Wohnung!!!!

Ich muss gleich los, aber ich bin gerade so glücklich, dass muss ich in die Welt rausschreien: Ich habe eine Wohnung Schon ab Februar... Nach einem Jahr suchen... Wieviele von uns sind jetzt in den letzten Monaten umgezogen bzw ziehen noch um?? Momentan sind es echt viele, oder?? Aber ich könnte gerade die ganze Welt umarmen LG M.

von gummibärle am 17.01.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von gummibärle

von Keks10 am 17.01.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von Keks10

erzähl mal....wie sieht sie aus...bilder ?

von Keks10 am 17.01.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von Keks10

meine Eltern schauen heute mein Objekt der Begierde an. Drei Zimmer, 67 qm für 520 Euro warm, 2 min zum Einkaufen, Post, Bäcker, Metzger, Dönermann, Blumenladen, Rossmann und DM, Sparkasse und Zeitungsladen, 2 min zum Schwimmbad und Solarium, 2 min zur Tram, 5 min zur S-Bahn, 10 min zum Bus, 5 min zur Schule, 5 min zu den Eltern, 10 sek zum nächsten Spielplatz. Die Wohnung ist frei, sobald die Böden neu sind. Bei mir ist ein Umzug allerdings erst Mitte März möglich, es wird wohl auf den 12.3. hinauslaufen. Ich freue mich für Dich. Ich mach drei Kreuze, wenn ich hier raus bin und alles erledigt ist. LG Sue

Mitglied inaktiv - 17.01.2011, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch ich habe auch nach langer sucherei eine gefunden und ziehe märz/april um

von Pedilein am 17.01.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von gummibärle

Bilder hab ich leider keine... Aber sie liegt perfekt: Schule, Arzt, Läden, meine Mutter alles nur fünf bis zehn Minuten entfernt. Eine Wohnküche, zwei Zimmer, ein großes Bad... für mich/uns total ideal LG

von gummibärle am 17.01.2011, 21:29