Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 16.10.2012, 18:56 Uhr

Kann er ...

Mein Exmann ist halt der Überzeugung das ich mich nicht um die Kinder kümmern kann und sie vernachlössige, dieses Spielchen treibt er seit März.
Dem JA habe ich auch beim letzten Termin gesagt das die ruhig einen Umgangspfleger bestellen sollen, denn 1. kümmer ich mich gut um die Kids 2. werden die nicht vernachlässt was der Umgangspfleger auch sehen wird und 3. nimmt das denk ich auch ein bisschen den Wind aus den Segeln bei meinem Exmann.

Meine Anwältin ist so auf dieses Schreiben eingegangen wie du geschrieben hast, hat aber noch hinzugefügt das das ganze seinerseits als mutwillig anzusehen ist weil er 6 Tage zuvor noch vorm Scheidungsrichter sagte das alles geklärt und in Ordnung sei.

Ich versuche auch die Starke zu sein, laut JA kann ich seine Vorwürfe auch plausibel und verständlich widerlegen, trotzdem hat das JA so wie die MA sagte 2 Wahrheiten, und seinen Äußerungen und "Sorgen" müssen die ja nachgehen...

Das ganze zermürbt mich unheimlich und ich kann nicht ganz verstehen was er sich davon verspricht... denn ich denke er wäre ja auch ganz froh wenn der ganze Stress nicht ist, wenn man normal bzgl. der Kinder und deren belangen reden kann ohne ständig zum Anwalt oder JA zu rennen... so wärs mir jedenfalls lieber.

Ihm gegenüber zeige ich auch nicht das mich sein Verhalten so Ärgert. Bleibe freundlich und kommunikativ.

Danke für deinen Ratschlag :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.