Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wintermama2006 am 02.05.2012, 20:57 Uhr

Illusorisch...

ohh gott, da tun sich mir ja abgründe auf... ich habe in den letzten wochen ca. 50 bewerbungen geschrieben und nur 2 mal zu nem gespräch eingeladen und das bei so personalvermittlern :-( ich bin echt am verzweifeln und ich wohn auf nem kleinen dorf, da will erstmal ne neue wohnung gefunden werden, mein sohn kommt in die schule - ich kann doch jetzt nicht in einen anderen ort ziehen... ach ist alles sch.... na ihr wisst schon.

ich weiß nicht, wie es wieder bergauf gehen soll. also umziehen ist wirklich meine letzte möglichkeit, da will ich aber noch warten nen halbes jahr oder so. eben so lange wie es geht. und ja, ich brauch sicher nen job, aber von sonem minijob über ne zeitarbeit kann ich meine miete sicher nicht zahlen, da bin ich eher aufs arbeitslosengeld noch angewiesen und muss eben was richtiges finden, in den nächsten wochen, ob der hortplatz mir erhalten bleibt, glaub ich fast nicht, aber ich werde da mal nachfragen, die plätze sind bei uns knapp und sehr begehrt - ach, ich hätt nicht gedacht, das es so schwierig wird und jetzt alles so über mir zusammenbricht :-((((

trotzdem danke für eure lieben postings!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.