Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 05.01.2011, 16:36 Uhr

Ich schon , brauche aber trotzdem mal einen Tritt in den A............

In meinen Augen ist die Kündigung eben nicht rechtmäßig;-) Haben fast alle Betroffenen eingereicht...

Klar bekomme ich das mit der Mappe hin - ist nur wirklich so, daß heutzutage ein Großteil der Bewerbungen per e-mail abgewickelt werden. Ist für mich auch Neuland und ich mußte mich erst mal einlesen in die Dos and Don´ts in dem Bereich...Wahrscheinlich liegt es daran, daß Du Dich eher in kleineren / mittelständischen Unternehmen bewerben würdest...bei mir sind es große Unternehmen, die oft weltweit agieren...die sind da anders gestrickt...aber ich habe auch einen Schwung Mappen gekauft plus schönem Papier für das Anschreiben und Lebenslauf...

Je nach Unternehmen geht das sicherlich. Hängt dann davon ab, wie weit ich fahren muß und wieviel VZ dort heißt (37,5 oder 40 h oder doch nur 35 *g*)...ich suche auf jeden Fall erst mal nach VZ...und dann muß ich eben sehen, wie´s läuft...sonst such ich einen Babysitter, der Madame dann einmal oder zweimal die Woche von der Schule abholt und betüddelt...es geht sonst noch keiner alleine heim - erst ab der 3.Klasse und sie schisselt auch etwas davor - kann im Sommer schon anders sein.

Danke für den Schwung und den Elan - den tausche ich mal gegen guten Schlaf und Gelassenheit;-)))

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.