Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.03.2012, 14:39 Uhr

Ich nehme mal exemplarisch

Öhmm, nein, nicht ganz. Ich habe nicht gesagt, daß ich einiges anders sehen würde. Sondern daß ich damals den Fokus auf EINEN Teil des "Problems" gelegt habe. Für diesen Teil, den ich damals im Fokus hatte, würde ich heute noch so antworten und das sehe ich auch nicht anders.

Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - den Fokus heute anders legen würde, dann würde ich vielleicht anders antworten. Dann eben auf einen andern Teil des "Problems".

Übrigens habe ich das damals sogar so eingeschränkt. Schau mal da:
http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Moment_305516.htm
Das hat nichts mit "Muddi doof, Vaddi klasse" zu tun. Da steht, daß der Vater möglicherweise zu recht die AB-Gabe der Mutter kritisch sieht - daß er aber durchaus auch ein komischer Kauz ist.
Und daß ich diese Ansicht so vereidigen mußte, deutet auf meine Feststellung von vorhin (die Du bisher gepflegt ignoriert hast), nämlich daß die Stimmung damals nach einer Weile deutlich in Richtung "Muddi hat recht" kippte. (Weil der Vater sich, wie gesagt, als kauzig entpuppte.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.