Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 29.03.2009, 14:43 Uhr

ich möchte kuren und weiß nicht wie

Es ist natürlich taktisch nicht sehr klug gewesen, ihr eine Alternative anzubieten, die für Dich eigentlich gar nicht in Frage kommt *schimpf*.

Gäbe es denn sonst eine Möglichkeit? Vielleicht eine Schulfreundin, deren Eltern Du vertraust, oder so? Oder daß sie nachmittags bei einer Schulfreundin ist und nur abends, wenn Männe sicher zu Hause ist, nach Hause kommt zum Schlafen?

Ich persönlich habe bei der Kur sehr gute Erfahrungen gemacht und würde sofort wieder eine machen - kämpfe aber mit ähnlichen Problemen. Fumi könnte definitiv nicht so lange von der Schule fernbleiben, sie wäre wohl als "Begleitkind" auch nicht uneingeschränkt mitnehmbar (weil eben schon so alt), und ich wüßte nicht wirklich, wo ich sie für so einen langen Zeitrum unterbringen wollen würde.

Derzeit habe ich die Entscheidung aufgeschoben, bis die ADS-Testung bei Temi und mir abgeschlossen ist - dann käme vielleicht eine ADS-Kur für uns alle in Frage, und da hätte Fumi auch eine sichere "eigene" Indikation.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.