Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 29.03.2009, 14:58 Uhr

alle einzeln

@berita, ich weiß was du meinst und ich hoffe, wenn ICH in der hauptsache behandelt werde, daß es nicht so schlimm wird. eine reine mutter-kind-kur möchte ich auch nicht, denn da habe ich auch nichts gutes gehört. kind2 ist 5 und braucht eine zuverlässige betreuung, das geht nicht, aufgrund der unregelmäßigen zeiten.

@möhrchen
ich kann es nicht greifen, mein mann ist eine haushaltsniete, hat es aber in meinem urlaub doch zum größten teil auch alleine hingekriegt, aber schwiemu war im background. die aber hat probleme mit dem herzen, die kriege ich schwer nach münchen....außerdem hatte gatte da urlaub. val meinte ganz lapidar, der egon bekocht mich schon, wenn es notwendig ist.
sicher geht sie zuverlässig in die schule, aber wer weiß wie lange sie im inet hängt und wann sie abends heimkommt, wer hierher kommt etc.

@spiky
doch, ich trau ihr schon, aber irgendwo tief in mir ist da ein gluckengen versteckt, das gerade bei meinem augenstern ( der zwar schon 1,72m groß ist ) von zeit zu zeit zutage kommt....

aber ich glaube, ich denke zuviel.
die zwei werden das schon machen. wenn der antrag durchgeht, dann kann ich mich immer noch aufregen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.