Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.06.2015, 11:31 Uhr

ich krieg das kotzen

Ich würde da auf jeden Fall Vorsatz unterstellen.

Nachts allein im Zelt auf einem Campingplatz lassen, wo jeder Passant sich am Kinde selbst bedienen kann wenn er/sie mag? Hat der Mann denn gar kein Verantwortungsbewusstsein? Das ist ja noch übler als ein Kind in einem Hotelzimmer allein zu lassen.

Ich würde mit den Kindern zuhause dezidiert darüber reden und per Rollenspiel üben, was da zu tun ist falls so ein "Aussetzen" nochmal vorkommt:
- Papa anrufen und bitten, dass er umgehend zurück kommt.
- Wenn Papa nicht erreichbar ist, die Polizei anrufen und den Standort durchgeben.

Ich finde das unverschämt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.