Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 02.10.2009, 9:34 Uhr

Ich habe ein Date!!! :-)

Ich "böse" Frau, die ja alles im Leben falsch macht und vom Ex nur angegriffen wird, habe heute ein Date, mit einem sehr sympathischen Mann!!! Ich bin aufgeregt und habe lange gehadert, ob ich es annehme, ich tat es aber, weil wir wunderbar lange telefonieren können und uns einfach gut verstehen! es wird ein "Blind Date", gesehen haben wir uns noch nicht. Es ist das erste Mal für mich, dass ich so etwas tue und für ihn auch. Auch er kommt aus einer jahrelangen Partnerschaft (Ehe) und versteht vieles von dem, was ich sage.

Ich bin gespannt, wir sind es!

"Sprachlich" und Alters mäßig liegen wir ziemlich auf einer Wellenlänge...

ICH FREUE MICH !!! egal was am Ende dabei raus kommt! es tut mir gut!

Drückt mir doch bitte mal die Daumen... DANKE!!! FREU !!!

 
18 Antworten:

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von Brittad am 02.10.2009, 9:40 Uhr

Viel Spaß!!!

Aber sag mal, bist Du nicht gerade erst ganz frisch getrennt? Wie lernt man denn so schnell jemanden neues kennen?

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von Patti1977 am 02.10.2009, 9:41 Uhr

Drück dir die Daumen, hatte auch ein Blind Date am 17.01., war super und ist noch super :-)

Viel Spaß und ja: sowas tut echt gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von aurelia12 am 02.10.2009, 9:41 Uhr

Über einen alten Arbeitskollegen. Wir sind "berufliche Kollegen", wenn man so will und er kommt daher, wo ich aufgewachsen bin. So "ganz" fremd sind wir nicht.

Er ist auch relativ "frisch" getrennt lebend und daher kam die Idee, dass wir mal reden... was auch gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.10.2009, 9:42 Uhr

Dann freu ich mich mit dir! Viel Spaß und einen schönen Abend! :-))Und berichte doch mal *neugierig ist*

Woher kennst du ihn denn?

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von aurelia12 am 02.10.2009, 9:45 Uhr

Wir treffen uns kurz nach Mittag, wollen uns einfach mal sehen, wie wir uns in "Natura" finden, da wir uns super unterhalten und miteinander lachen können. Da wir beide aus einer Region kommen, haben wir uns super viel zu erzählen und kennen auch ähnliche Leute... es ist ein vertrautes Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von Fridoline am 02.10.2009, 9:47 Uhr

Oh, wie schön!
Ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß und genieß das Kribbeln ...
Mein Blind Date war Ende Februar und wir sind auch jetzt im Oktober noch seeehr glücklich...
Viel Spaß und berichte mal ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von aurelia12 am 02.10.2009, 9:48 Uhr

Ja, ich berichte und hoffentlich Gutes...

Seit ihr mit euren Dates zusammen, Du Patti und Du Fridoline?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von mamavonzoe am 02.10.2009, 9:51 Uhr

....Ohhhh wie schön....da ist immer alles so spannend......wenn noch alles neu ist.....da schwelge ich auch in Erinnerungen...Blind date war am 15.03....und dabei ist es dann nicht geblieben....so gar nicht *g*
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von Fridoline am 02.10.2009, 9:52 Uhr

Ja...
Wir "kannten" uns vorher seit etwas mehr, als einen Monat...Hatten bis dato immer nur per E-Mail Kontakt...Aber als er dann vor mir stand, war er genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte .
Und ich muß immer wieder feststellen, daß ich selbst bei meiner Abschlußprüfung nicht so aufgeregt war, wie bei unserem ersten Treffen....Ich stand echt kurz vor´m Kollaps ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von Cat74 am 02.10.2009, 10:17 Uhr

Ich finde es viel zu früh für ein Date, sorry, aber so eine Trennung, gerade eine solche, wie Du sie hattest, sollte doch erstmal verarbeitet werden!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridoline....

Antwort von mamavonzoe am 02.10.2009, 10:19 Uhr

*lach* ich auch....frag mich nicht wie lange ich gebraucht habe um fertig zu werden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von Anjaunddavid am 02.10.2009, 10:19 Uhr

Ich wünsche dir natürlich auch Glück.
ABER: bitte denke daran, dass du noch viel verarbeiten musst/solltest...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridoline....

Antwort von Fridoline am 02.10.2009, 10:22 Uhr

Ich bin glaube im Minutentakt am Spiegel vorbeimarschiert und hab geguckt, ob noch alles sitzt... ...
Oh Gooott, ging´s mir da schlecht...Ich glaub, in den letzten Sekunden, bis zum Türklingeln, hätte ich jedes Blutdruckmeßgerät gesprengt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridoline....

Antwort von mamavonzoe am 02.10.2009, 10:31 Uhr

...ich musste noch zum Treffpunkt fahren und war schon 5 Minuten zu spät.....und er stand schon da......die 50m vom Auto bis zu ihm waren sooooooo lang,ich bin fast gestorben*ggg* aber jetzt ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridoline....

Antwort von Anjaunddavid am 02.10.2009, 10:33 Uhr

am schönsten finde ich immer, wenn man dann zusammen ist und sich dann davon erzählt, wie es einem beim ersten Treffen erging.
Meistens ging es den Männern nämlich nicht anders als uns;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridoline....

Antwort von mamavonzoe am 02.10.2009, 10:39 Uhr

...ja das machen wir noch oft,ER hat alle mails und alle chats und alle sims gespeichert....ich glaube wir könnten Bücher füllen...*g*....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridoline....

Antwort von aurelia12 am 02.10.2009, 10:40 Uhr

... ich weiss auch noch nicht, was ich anziehen werde... und bin mega aufgeregt... aber ich freue mich und das hätte ich vor Kurzem auch noch nicht gedacht! da hatte ich überhaupt nicht den Sinn für "so etwas"...

An der Stelle allen Kritikern zum Trotze: mir ist meine Situation sehr bewusst und weder flüchte ich mich hier vorschnell in etwas hinein, noch verdränge ich die Realität.

Dieses Date ich für mich - ganz subjektiv - ein "wertvolles" Date, weil ich mich, warum auch immer, einfach nur "gut fühle".

Eines ist mir in den vergangenen Wochen nämlich besonders klar geworden: mein Ex und ich hatten schon lange Zeit gar keine Beziehung mehr, es war nur noch der äußere Schein... der uns zusammen hielt. Wir hatten auch schon lange, lange Zeit kein Sexualleben mehr, weil wir irgendwie auf alles bezogen unterschiedliche Vorstellungen von allem möglichen hatten! eine Entwöhnungszeit voneinenader als Menschen fand schon spätestens Sommer 2008 statt und das alles wird mir nach und nach immer mehr bewußt... auch ich habe einen großen innerlichen Abstand erlangt, der mich realer blicken lässt.

Bzgl. des Dates bedeutet dies, dass ich mit dem Blickwinkel der Realität gerade einfach ein gutes Gefühl habe, endlich mal wieder FRAU ZU SEIN - da ist jemand, der sich für mich interessiert und nicht nur für sich selber und ich interessiere mich auch für diesen Menschen und es gibt mir ein gutes Gefühl, dass wir so viele gemeinsame Leute kennen und aus derselben Region kommen. Anders gesagt: mit einem wildfremden Mann weit weg hätte ich mich nicht getroffen und wäre auch nicht offen dafür gewesen.

Ich freue mich und dabei wird es (zumindest bis zum Date) bleiben. Ich bin gespannt, wie er wirkt und in Natura ist. Eines liegt auf der Hand, wir hatten sehr gute Telefonate und liegen sprachlich voll auf einer Wellenlänge. Wir reden auch sehr "reif" miteinander, wenn man das so sagen kann. Will heißen: wir gehen in die Tiefe und sind uns der schönen und unschönen Lebensmomente im Leben durchaus gleichermaßen bewußt.

Wir sind ja keine Teenager mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Date!!! :-)

Antwort von Semiha am 02.10.2009, 10:40 Uhr

Viel Glück, Viel Spass und gehe es bitte langsam an:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.