Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 02.10.2009, 7:11 Uhr

bin aufgeregt...

Nachdem gestern mittag der Anruf kam, dass man jetzt doch eine Einsatzstelle für mich gefunden hat, hab ich heut den ersten Tag.
Alles ganz neu! Hab ich noch nie gemacht,, wollte ich nie machen und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig.
Um 9.00 Uhr muss ich dort sein. Ab sofort keine Jeans mehr, Business-Look ist angesagt. Oh weh, wie ich diese Verkleidungen hasse. War gestern in der Stadt und hab notdürftig eine Stoffhose gefunden - die find ich alle so furchtbar
Aber es nutzt mir ja nichts, ist halt so.
Euch allen einen schönen Tag - FREITAG, dann ist erst mal Wochenende....
Ursel

 
7 Antworten:

Re: bin aufgeregt...

Antwort von krabbe27 am 02.10.2009, 7:42 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und das es dir doch Spass macht :o)

VIel Erfolg
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aufgeregt...

Antwort von Semiha am 02.10.2009, 8:00 Uhr

Das wünsche ich dir auch...und vielleicht lernst du interessante Menschen kennen.
Meistens ist etwas nicht so schlimm, wie wir es uns ausgemalt haben und vielleicht macht es dir sogar Spass:-)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aufgeregt...

Antwort von Suka73 am 02.10.2009, 8:15 Uhr

Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag, auch wenns nicht das ist, was Du machen möchtest.
Und ich kenne das - ich hasse dieses Business-Outfit. Steht mir zwar, ist aber gar nicht meins. Ich habe nicht mal Schuhe für sowas :o(

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von ursel66 am 02.10.2009, 8:25 Uhr

für euren Zuspruch
Ich habe mich jetzt 5 x umgezogen.... Brauche - da jetzt Stehjob - flache Schuhe, hab ich aber nur 1 Paar (außer Flipflops und so)....
1. Hose zu lang, dann Bluse sieht besch* aus.... oh Mann, und dauernd renn ich auf das Klo....
Ich geh jetzt, sonst komm ich noch zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von Semiha am 02.10.2009, 8:48 Uhr

*lach* Ja, ich muss dann auch immer aufs Klo.
Das Blöde ist ja, dass man sich unwohl fühlt, wenn man eben Klamotten anhat, in denen an sich unwohl fühlt und strahlt das dann auch aus.
Ich habe Glück mit meinem "Berufsdress"....
Weiss und unschuldig

Wenn ich wichtige Dates habe ziehe ich mich auch zigmal um, um dann auf die Uhr zu schauen und irgendwie bekleidet rauszustürmen, damit ich nicht zu spät komme:-)

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aufgeregt...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.10.2009, 9:48 Uhr

Vor gar nicht allzu lange Zeit ging es mir wie dir jetzt, ich musste in ein anderes Team und eine andere Abteilung wechseln. Das bedeutete auch viele ungewohnte Tätigkeiten, eine Veränderung der Arbeitszeiten.
Ich wechselte nur sehr widerwillig, hatte meine Kündigung (für den Fall der Fälle ;-) schon fast vorbereitet, UND:

Ich kam, sah und siegte...... und will jetzt NIE mehr weg
*also irgendwann vielleicht schon gg*;-)
Manchmal kommt es eben anders als man denkt - und als man es sich je hätte träumen lassen.

Ich wünsche dir einen guten Start! :-)

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aufgeregt...

Antwort von Cat74 am 02.10.2009, 10:15 Uhr

Alles Gute wünsche ich Dir!
Und Business-Look find ich auch grausam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.