Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami am 19.08.2013, 15:27 Uhr

Ich brauche eure Meinung!

Huhu!

Wohne mit meinem gr. Sohn seit 07/2008 alleine, im Mai 2011 kam mein kl. Sohn zu Welt (beide haben den gleichen KV). Seit Okt. 2012 sind wir getrennt. Er wohnte schon die ganze Zeit 75km entfernt. Kam nur jedes 2. bis 3.WE zum Besuch während der Beziehung. Ansonsten war ich schon die ganze Zeit AE, auch finanziell war er noch nie für die Kinder da. Seit der Trennung hat er die Kinder 7x besucht. Das 1.Mal nach 9Wochen!!!
Ich hatte ihm von Anfang an jedes 2. WE am Sonntag angeboten. Das hat er aber nur dürftig genutzt. Teilweise habe ich mich auch auf andere Tage als Sonntag eingelassen, weil er so angeblich nicht konnte.
Nun ja, im Juni ist er dann zum Gericht gegangen wegen REGELMÄßIGEM Umgang! Nun war die Verhandlung. Es wurde festgelegt: Jeder 2. Sonntag für 3 Std. und 1x telefonieren pro Woche mit dem Großen.
Das 1. Telefonat wäre gestern gewesen, er hat nicht angerufen und ich weiß auch nicht warum. Er hat sich einfach nicht gemeldet.
Der nächste Umgangskontakt wäre am nächsten Sonntag, da kann er auch nicht. WARUM geht ein KV vor Gericht, wo ihm genau das festgelegt wird, was ich ihm die ganze Zeit angeboten habe und er aber nicht genutzt hat und gleich nach der Verhandlung nutzt er es dann wieder nicht??? Das muss ich nicht verstehen.
Der Kleine hatte in den 2 Jahren so wenig Kontakt, dass er ihn gar nicht kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.