Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 07.01.2014, 19:36 Uhr

Ich bräuchte auch eure Hilfe - wie mache ich das nur

Ich möchte Umziehen, weil ich hier ganz alleine bin. Ich bin hier nie wirklich angekommen und habe keine Freunde etc.
Meine Familie und Freunde habe ich dort gelassen. Wenn ich Hilfe und Unterstützung brauche, bekomme ich sie von dort.

Die Trennung schiebe ich nun schon seit mehreren Jahren vor mir her, letztes Jahr hat er mir mein Knie zerstört und konnte fast 1 Jahr nicht mehr laufen. Meine Mutter musste dann hier mehrere Wochen helfen.

Beim Haus stehe ich sowohl im Kreditvertrag als auch im Grundbuch mit drin, da haben wir schonmal drüber geredet, dass wir es entweder verkaufen oder er mir eine Ablöse gibt.

Den Umgang stelle ich mir sehr gering vor - mein Sohn hat mich heute den ganzen Abend angefleht, das er hier endlich weg will. So schlimm ist es schon für die Kinder und mich... mein jüngerer Sohn liebt ihn sehr, deswegen habe ich auch nochmal gewartet. Da habe ich am meisten Angst, dass er ihn mir wegnehmen könnte.

Beim Schulwechsel habe ich gar nicht an Probleme gedacht. Hier abmelden - dort anmelden. Gibt es da auch was zu beachten?
Ich will nicht hier bleiben :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.